Hey!
Alle andere außer Klarname kommt mir nicht in die Tüte. Hab ich nie anders gemacht, werde ich nie anders machen. Ich weiß und merke ja hier, dass es wohl unter "Pseudonym" leichter fällt zu formulieren, was hier formuliert wird. Da ich mittlerweile die meisten Profilnamen zuordnen kann, sind bestimmte Wortmeldungen und Themen leichter zu verstehen. Bitte unterstell mir nicht ständig ein "von oben herab". Ich passe mich manchmal dem "komödiantischen" Tonfall, der amüsanten Haltung, welche hier vorherrscht an. Das ist nicht von oben herab gemeint. In keinem Fall. Wenn Du damit meine Wertung meinst ("pseudo-privat-politisch motiviert, unter der Gürtellinie, verletztes Ego"), dann kann ich nur erklären, dass dies durchaus auf Augenhöhe, mit offenem Visier und aus voller Überzeugung formuliert ist. Und aus meiner Sicht, einigen Testbomben hier angemessen. Ich mag schwarzen Humor, ich liebe hintergründige Provokationen, jedoch empfinde ich, nicht nur meine Person betreffend, hier oft eine Grenze überschritten. Und zwar so sehr, dass es teilweise so absurd verletzend ist, dass ich es für mich selbst als lächerlich werten muss, um die eigene Seele zu schützen. Die erkrankt nämlich schneller als wir hier tippen können. Bei Euch, bei mir, bei SCM Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, Spielern...bei jedem! Meine Frage nach Sponsorenaktivität etc. war ohne jeden Hintergedanken, ehrlich. Es hat mich persönlich einfach interessiert, für mein Gefühl der Melange der Protagonisten hier im Forum. Keine Provokation, keine Wertung, kein Vorwurf. Weniger ist mehr, ist auch mein Credo. Aber ist mein Weniger schon dein zu Viel? Ich habe das Gefühl, dass wir da in den letzten Jahren besonders in der Halle eine wohltuende Annäherung erarbeitet haben. Und ich bin sicher, dass das so weiter geht. Danke für Deine guten Wünsche, diese erwidere ich von ganzem Herzen...