Bin da eher auf der Seite von hlp und will dies mit Zahlen ergänzen:
Ich habe mich bei Steinert nur auf die Feldtore und die Rückraum-Rechten konzentriert. Aber man kann das auch durchaus ausweiten. Es bleibt ja dabei, dass er mit keinen schlechten Statistiken herkam und jetzt quasi nicht mehr existent ist.
Ich habe mich bei der Verpflichtung der drei Spieler echt gefreut und war überzeugt, dass der SCM einen
Qualitätssprung macht. Aber der Abfall gegenüber den Vorleistungen ist schon gravierend und sollte zu denken geben.
Leider ist dies bisher nicht der Fall und lässt eigentlich nur den Schluss zu, sie werden nicht ihren Stärken
entsprechend eingesetzt bzw. ihr ehemals vorhandenes Selbstvertrauen ist abhanden gekommen.
Hornke hatte nicht mal Verletzungsprobleme. Wobei man vom SCM ja sowieso kaum was erfährt. Bei dem verstehe ich nun gar nix mehr. Er wollte seinen Lebensmittelpunkt nach MD verlegen, hat in die Fam. Musche eingeheiratet und man sollte denken, dass alles zum besten steht. Weit gefehlt, sportlich ist er so schlecht wie noch nie. Völlig unverständlich.
Was ich auch gar nicht kapiere ist die wenige Einsatzzeit von Preuss und Steinert. Oma Inge war ewig mit seiner Rübe außer Gefecht und wird bei uns hier gerade regelrecht verheizt.
Was macht der Wiegert nur, dass der immer nur mit den gleichen 4-5 Spielern klarkommt??? Wobei Musa offenbar in Ungnade gefallen ist und jetzt nimmt Maggi die Rolle ein.
Was mit Damgaard ist bleibt rätselhaft. Erst fußverletzt, jetzt noch Schulter???
Was ist mit dem Käpt`n los? Der ist auch völlig von der Rolle.