Dann wären wir auch wieder im grünen Bereich. 4 Minuspunkte waren eigentlich gegen Bob und Jenny eingeplant.
Unter der Annahme, dasss der BHC ein Ausrutscher zum Saisonstart war und damit eine Ausnahme, habe ich mich nach dem Berlin-Sieg dazu hinreißen lassen zu sagen, daass mich der überzeugende Sieg in Berlin die BHC-Pleite leichter verdauen lässt. Jetzt haben wir aber die 2. Pleite gegen Bitterfeld kassiert und jetzt wirds doch so langsam ärgerlich. Denn jetzt sind wir schon in dem Bereich, dass 4 ungeplante Minuspunkte schon mal 1 oder 2 Plätze in der Endtabelle kosten können. Wir können uns natürlich auch darauf verlassen, dass Gegner wie Berlin, RNL oder MT auch weiter patzen werden, aber das ist doch auch nicht so wirklich verlässlich, zumal das ja auch voraussetzen würde, dass wir die Patzerei jetzt ganz schnell einstellen und dafür lieber noch ein paar Böcke umstoßen, wie in Mannheim z. B. Klingt alles sehr wahrscheinlich. Wir gewinnen jetzt noch in Mannheim, Kassel, Hannover, Erlangen, Göppingen und Wetzlar, ach in Flensburg und Kiel auch noch und dann sind wir wieder voll in der Spur. Da fällt dann auch noch mal eine Heimniederlage gegen Minden oder Lemgo ab.