So langsam verstehe selbst ich es nicht mehr... das künstliche Blond hat anscheinend doch Auswirkungen,,
![]()
Warum sitzen Mertens und Smits - beide im letzten Spiel supi - 60 min auf der Bank?
Musche war gestern wirklich gut, vorne 4/4 und auch defensiv stabil. Trotzdem würde ich jedem Spieler Minuten geben, auch Mertens natürlich. aber das war gestern sicher nicht das Problem.
Smits hat gespielt, zumindest so lange, dass er 2/5 werfen konnte.
Warum bekommen Moritz und Tobi keine Chance - 2-3 min Einsätze reichen nicht- lass sie doch spielen!!
Thulin war länger auf der Platte und hat auch nix gehalten. Der kann offenbar nur 7er. Da musste Benno zurück wechseln.
Preuss war auch auf der Platte, aber der bringts offensichtlich nicht. Den kann man nicht länger spielen lassen.
Es war gestern in Bärlin echt mehr drin - die Rückfahrt im Bus war sehr ruhig...
Und Freitag geht's mit Fanbus nach Nantes - bis Montag. Und da möchte ich feiern!!
In Nantes würde ich ausgiebig Savoir Vivre praktizieren, mich mit Fisch und Meeresfrüchten vollhauen und ein paar spritzige Weißweine hinterher kippen und das schon ausgiebig vor dem Spiel. Danach liegt vielleicht etwas vorm Magen.
Ansonsten bist du doch viel näher dran als die meisten anderen von uns. Frag doch mal den Benno.