Beiträge von hlp

Wenn er nicht so groß wäre, würde ich ja sagen, schick ihn zu Benno.

Die Größe ist natürlich das Hauptproblem, sein Deutsch kenne ich jetzt nicht, ist aber bei Skandinaviern selten das Problem, aber zu jung ist er eigentlich auch noch. Die Größe ist ja auch nur im Angriff ein Problem, da sollte es nicht viel mehr als 1,90 m sein, aber ehemalige Angriffsspieler mit 2 m+x, die dann im Herbst der Karriere so ab 29-30 auf Abwehrrecke umschulen, gern auch nach schweren Schulterverletzungen oder ähnlichem, könnten wir schon gebrauchen, aber eben nicht schon jetzt.

Da gehts der Volxi wie vielen anderen kleinen Blättern. Guck dir die Krise im Printbereich an. Die finden heute teilweise keine Volontäre mehr. Die Medienhäuser müssen immer mehr abbauen und der Nachwuchs bleibt mangels Perskeptiven auch noch aus.

Die selbstkritische Analyse unseres TW war eine richtige Wohltat, nachdem man ja in letzter Zeit von den Magdeburger Eingeborenen nur verbale Schonkost geboten bekam. Schön,dass Green die ihm zugejubelte Paradenanzahl gleich relativiert und als unwichtig für die Selbsteinschätzung eingestuft hat. Das würde MM a.k.a. Magdeburger Kind auch mal gut zu Gesicht stehen.

Dänen lügen nicht, wie schon Jacob Holm damals sung. Auch der Michi ist trotz Atemlosigkeit eigentlich für kritische Worte bekannt.

Das sind doch Sprachschablonen, die in solchen Situationen, auch nach Niederlagen, wo der Lerneffekt natürlich noch größer ist, hervorgekramt werden. Wahrscheinlich hat Benno im Rahmen seiner elitären Trainerausbildung eine Kommunikationsschulung erhalten. :hi:

Ich weiß nicht, ob dafür eine Schulung nötig ist, aber es gibt Trainer, die ich eher verstehe, (Funkel, Klopp, Streich, Kohfeldt, Neuhaus z. B.) und Trainer, die mich eher total abturnen und da gehören mit Krämer, Favre und Wiegert leider 3 dazu, die dummerweise Clubs trainieren, die mir etwas näher stehen.

Mein Satz des Tages kommt mal wieder vom grün rot blutenden Trainer, aus den letzten 20 Minuten konnten wir mehr lernen als wenn wir nach 8 Toren vor einfach weiter marschiert wären :wall::pillepalle::kotzen: jeden weiteren Kommentar zu diesem Spiel kann man sich getrost sparen. Diese zur Schau gestellte Selbstgefälligkeit regt mich dermaßen auf.

Nach dieser Logik hätten sie ja noch mehr gelernt, wenn sie das Spiel noch verloren hätten. Aber ich glaube, das praktizieren sie dann gegen Bärlinchen.
    Das wird ein Fest des Lernens in Leninschen Dimensionen. :lol:

Das ist genau der Fehler: Sky betrachtet das reine Streaming als Anhängsel zu seinem dämlichen veralteten Geschäftsmodell - und behandelt es auch dementsprechend stiefmütterlich. Dürfte auch die Realität hinsichtlich der aktuellen Mehrheit der Kunden gut wiedergeben. Aber zukunftsorientiert ist das nicht. Aktuell funktioniert das nur, weil es eben keine Alternative gibt, wenn man den entsprechenden Live-Sport will. Sehe ich ja an mir... :pillepalle:

Und ja: DAZN bekommt das mit einem Bruchteil des Budgets von Sky absolut sauber und ausgereift hin. Ich hatte bei DAZN nie einen Absturz oder Hänger. So schwer kann das doch eigentlich nicht sein.

Damit sagst du es ja selber. Die haben leider bei einigen Inhalten das Monopol. Der einzige Grund für Sky war bei mir der Handball und seit dieser Saison noch Premier League. Für alles andere bräuchte ich Sky nicht, weil Bundesliga-Fußball und CL laufen auch bei DAZN und jedes Fußballspiel gucke ich sowieso nicht live, aber z. B. gestern Kloppi gegen Pep war schon geil und das ist eben LEIDER derzeit nur von Sky zu sehen.

Mal unabhängig davon, wer wie lange spielt oder nicht spielt, scheint doch das Hauptproblem zu sein, dass das Nivea unserer KM eigentlich nur bei Musa akzeptabel ist und trotz der einigen Musa-Hater unter den SCM-Fans ist er doch wohl immer noch derjenige, der am stabilsten das spielt, was man von ihm erwarten kann und der uns auch noch am ehesten hilft. Die Einsatzzeiten von Preuss orientieren sich derzeit noch an denen von Mertens und bei Erich Schmitt sind sie gerade wieder rückläufig. Also ist Musa immer noch der Dauerbrenner und das trotz mittlerweile 3 KM. Ein Gullerud (wenn das überhaupt ernst ist) sehe ich da am ehesten als Bankwärmer anstatt Schmidtchen, aber nicht als Entlastung oder gar Verbesserung zu Musa.

Das Problem von Celje liegt vermutlich nicht an der Bandbreite, sondern an der Desktop App.

Genau das meinte ich.
    Bei mir gibt es aber noch einen Unterschied zwischen Filmen und Serien und Sport und dann noch live oder Wiederholung. Filme und Serien laufen auch über den Windows PC ganz okay, Fußball und Handball live total beschissen, Wiederholungen gehen auch so halbwegs. Die Königsdisziplin live und stabil streamen beherrscht die Sky-App für Windows mit Abstand am schlechtesten.
    Natürlich ist Sky Go ein Anhängsel, welches sicherlich auch "Umsonstgucker" missbrauchen, aber entweder Sky bietet es ordentlich an oder gar nicht. Aber Sky Ticket ist wohl auch nicht besser und das ist kein Zusatzangebot.
    Wir hatten das Thema schon zig-mal, aber mir würde es schon völlig ausreichen, wenn Sky so stabil wie DAZN wäre. Da kann ich mich über all die Jahre an 2 Negativerlebnisse erinnern und das waren 2 Topspiele der Premier League, die mal abgekackt haben, aber zu 98,88 % läuft das stabil.

Das Problem ist Sky Go oder Sky Ticket in Kombi mit Windows. Das geht gar nicht. Übers Tablet und Android ist es ganz okay und man braucht auch keine Riesenleitung. 16 Mbit reichen aus, wahrscheinlich sogar weniger, so lange die Leitung stabil steht.

Oooch, die Statements klingen ja oft für sich genommen noch ganz gut nachvollziehbar, aber mein Problem ist zunehmend, dass diese Statements nicht mehr dazu passen, was ich gerade davor auf der Platte gesehen habe oder was ich dann im nächsten Spiel auf der Platte serviert bekomme.
    Zu Gullerud fiele mir ehrlich gesagt nicht mehr viel ein, wenn wir den jetzt für Schmidt oder wen auch immer, verpflichten würden. Es kann doch nicht sein, dass denen im Verein da kein anderes Kaliber vorschwebt als gerade der Kollege, der uns schon vor ein paar Jahren einen Korb gegeben hat und seitdem für mein Verständnis über das Prädikat solide nicht hinausgekommen ist.
    Ich freue mich schon auf Kervadec-Fan. Der würde diesen Transfer sicherlich auch mächtig abfeiern. :lol:

Na Gott sei Dank, dann braucht ihr ja Gullerud nicht und der gute Magnus kann bei GWD verlängern.

Spielst du da auf das Interesse von vor ein paar Jahren an oder gibts da aktuelles mit Substanz? Nix gegen Gullerud, aber den brauchen wir m.M.n. wirklich nicht.
    Ansonsten noch mal zum Spiel. Ich hätte gern mal gesehen, dass GWD länger und ernsthafter Gegenwehr geleistet hätte, bzw. hätte in Bestbesetzung antreten können.
    So bleibt es ein Muster ohne Wert für beide. GWD fährt ohne Punkte heim und der SCM weiß nicht wo er wirklich steht.

Habe ich doch geahnt. Ein Kackspiel, wo jedes Wort darüber zu viel ist. Mittlerweile wünsche ich mir sehnlichst Steinert auf der Platte, aber nein, der Klopp des Handballs bringt konsequent den abtrünnigen Mentalitätsbolzen Lager gegen den der Määtz jetzt wirklich schon ein Shooter vor dem Herrn war. Mertens heute sicher nicht gut, aber Musche war der Hammer. Unser bester Außen traf heute 60 %. Musa und Michi haben mir gefallen, auch der Käpt`n offensiv. Ich glaube Rambo hatte noch nie 100% bei 8 Würfen. Gegen uns geht das und zu unseren TW sage ich lieber gar nix. Das ist nur noch gruselig. Des Gegners TW halten das doppelte.