Eigentlich wollte ich mir jegliche Worte zu diesem Spiel sparen, zumal ich mich bei meinem Vorredner zu muschemäßigen 150 % wiederfinde.
Der Matchplan scheint ja ein Faible von uns Benno zu sein, aber erkennen oder verstehen tue ich den immer seltener. Es gibt Spiele in denen der Michi nur draußen sitzt, obwohl sich Sully und Marko auf der Platte einen abgurken. Gestern war es mal wieder umgekehrt und Mika wurde nicht mal zwischendurch erlöst, ebenso Marko defensiv nicht. Ist mir nicht ersichtlich, was da der Plan sein soll. Steinert immer noch gehemmt, aber wenigstens mal mit ein paar guten Ansätzen. Was Lagergren angeht fand ich dessen Leistung gestern eine Frechheit, auch angesichts seiner Leistungen für Schweden vor ein paar Tagen. Dazu guckt der auch noch nach dem Abpfiff mit last Second-Sieg so als ob ihm das Gesicht eingeschlafen wäre. Hui, der scheint noch richtig mit Herzblut dabei zu sein.
Lukas hat sich seine Saisonquote gestern etwas beschädigt, aber sei es drum. Musche lässt in jedem Spiel einige liegen und der darf trotzdem immer. Daniel hat ein Bombenspiel gemacht und schön, dass er auch der Entscheider sein konnte.
Alles in allem ein ziemlich unansehnliches Spiel, was allerdings gegen die Körperkulturellen fast schon normal ist. In der Abwehr wurde weitestgehend gut gearbeitet fand ich und analog zu uns haben z. B. bei Leipzsch Semper und Mamic nicht stattgefunden, was uns sicher auch nicht geschadet hat.
Gegen Minden wird dann wieder "oh wie ist das schööööön" gewonnen, um dann gegen die Füchse wieder einen auf den Sack zu kriegen, also die Saison wird einfach weiter so vor sich hinplätschern, aber meine Begeisterung ist erstmal weg.