Alles anzeigenIch will da kein Korinthenkacker sein
aber es waren keine 9 Fehlversuche und noch einige Ballverluste
sondern es waren exakt die von mir genannten 9 Aktionen, die die
Leistung von Dammgaard beeinträchtigen. Als unmotiviert und wirklich
schlecht würde ich auch nur das Zuspiel auf Beszak, den Wurf über
das Tor und den vom Torwart gehaltenen Wurf sehen.
Insgesamt stimme ich da eher mitObotrit (7085) überein.
Von der rechten Seite kam doch wohl mehr Alibihandball.
Da du auch das Kielspiel angesprochen hast; was mir zudenken gibt, ist die Aussage von H. Grimm in der Auszeit.
Er sah im Abwehrverband vom SCM die Schwäche vor allem da wo Lagergren verteidigte.
So weit ich das im Nachhinein noch in Erinnerung habe, sind über Halblinks durch Mikkelsen auch relativ viel einfache
Gegentore gefallen. Da muss sich Benno was einfallen lassen, den
Nilsson / Bilyk sind da noch ein anderes Kaliber.
Übrigens lese ich gerade, dass Musche und Damgaarden in dei Mannschaft der Woche gewählt wurden
Ich will auch kein Korinthenkacker sein, aber in deiner Autzählung komme ich auf 7 Fehlwürfe. Ich weiß jetzt nicht, ob Stürmerfouls, technische Fehler oder Fehlpässe zu den Fehlwürfen gezählt werden, aber ich glaube es mal nicht. Schließlich wird ja in einer Mannschaftsanalyse auch immer von XX Fehlwürfen und X techn. Fehlern gesprochen.
Ansonsten jedem seine Meinung. Ich weiß, dass Damgaard in MD eine heilige Kuh ist, aber sorry, für meinen Geschmack ist seine Spielweise zu riskant, um nicht das böse Wort egoistisch zu benutzen, wobei ich allerdings auch das Bemühen zu einem mannschaftsdienlicheren Spiel sehe.
Man muss ihn wohl so nehmen wie er ist. Ändern wird er sich sicherlich nicht mehr.