Hahaha, geile Vorstellung wie ein kleines Männchen in einem opulent-gemusterten Hoodie sich kurz vor Redaktionsschluss noch Zugang verschafft....
Ich glaube für diese Fälle würde Bob nicht den goldenen nehmen, sondern einen Camouflage mit weit geschnittener Kapuze.
Editha: Ich habe jetzt mal geguckt, weil ich ja keine Antwort bekommen habe. Pajo hat Vertrag bis 2027. Ich dachte bis 2028. aber egal. Nun gäbe es ja verschiedene Szenarien.
Man hat sich beiderseits von Anfang an nur auf 2 Jahre verständigt, weil sich beide Seiten alles offen halten wollten. Die Saison läuft ganz gut, man ist im Soll.
So, nun kann ja Pajo festgestellt haben, prima, gefällt mir, könnte mir Verlängerung vorstellen oder er sagt, okay, läuft zwar, aber mich zieht es doch woanders hin.
Wenn die Initiative zur Trennung von Pajo ausgehen sollte, dann ist das halt sein Ding. Man kann ihm ja nicht in den Kopf gucken. Wenn allerdings die Initiative vom Verein ausgehen sollte, dann verstehe ich es nicht, weil es doch eigentlich ganz gut läuft und man doch sicherlich nicht in die Situation der lame Duck reinlaufen will und ein Getöse des vorzeitigen Abschieds nach 1 Jahr ist doch auch schlecht zu begründen.
Unter Berücksichtigung dieser Dinge finde ich ein komplettes Schweigen des Vereins eher komisch, auch den Fans gegenüber. Das mit der SG-Familie will ich hier gar nicht strapazieren, steht mir nicht zu und ich kann auch gar nicht beurteilen, was da tatsächlich dahinter steckt.