Wenn es dazu führt, dass wir mit nem passenden Trainer in die Heim-WM gehen können, schwillt die Ader schon wieder ab.
Dann miss dich doch selber mal an deinen Sprüchen. Du hast den Stab über Prokop gebrochen und das wahrscheinlich schon seit seiner Verpflichtung und seitdem versuchst du alles argumentativ in dieses Schema reinzupressen, was halbwegs passt und da ist dir keine Unterstellung zu mies und weil du es so früh gemacht hast, dass es schon lachhaft ist, kommste mit subjektiven Dingen, dass der keine Akzeptanz hat, die Spieler ihn nicht verstehen, er nicht die richtigen Mittel findet, etc. (ist alles noch nicht abschließend bewiesen) sogar bis hin zu offensichtlichen Unterstellungen wie Temperament wie Schlaftablette, was ich absolut nicht so sehe. Du verkaufst Eventualitäten als Wahrheiten, die der größte Hellseher nicht wissen kann und wie sieht es mit vernünftigen Alternativen aus? Fehlanzeige.
Vor allem scheinst du einen EM-Titel zu fordern, weil wr darauf wahrscheinlich mit Dagur 2016 ein Abo erworben haben. Wusste ich auch nicht. Es ist das schwerste Turnier der Welt und dieser Titel hängt an so viel mehr als an einer herbeigeredeten Favoritenrolle. Wir sind ein Kandidat unter vielen. Mehr waren wir noch nie.
Kritik okay, immer wieder gern, (die Leipziger Nominierungen sehe ich auch als gescheitert an) aber daraus eine Gefälligkeitssache, Vetternwirtschaft zu machen, ist eine Frechheit hoch10. Du scheinst nicht mal die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass Prokop damit was anderes erreichen wollte als nur ein paar Leipziger Buddies zu Länderspielen zu verhelfen und das ist unterste Kanone und so lange du das nicht mal einsiehst, wo Kritik anfängt, aufhört und wo vielleicht Verleumdung und Diffamierung anfängt, bringt es nix eine ernsthafte Diskussion zu führen. Da hilft nur Ironie, Sarkasmus oder Galgenhumor.