Beiträge von hlp

Du vergisst evtl., dass Du mehr oder weniger von außen drauf guckst und da kann man natürlich alles mögliche spannend und interessant finden.

Aber wenn man einen ❤️ensverein hat und da richtig dran hängt, dann findet man das u. U. nicht so pralle, wenn jede Woche eine neue oder immer die selbe Sau durchs Dorf getrieben wird und das umso mehr, wenn es sich um das "personelle Tafelsilber " handelt.

Finde nicht das man Dir diese These um die Ohren hauen sollte. Im Gegenteil, recht hast Du damit.

Na ja, Reinkind, Lassen, Häfner, Madsen, Lagergren, Smits, (mit Abstrichen) und Versteijnen gibts auch noch. Aber die sehe ich eher so auf Augenhöhe.

Oder anders gesagt, nach Gidsel und Magnusson wird es schwierig das noch sauber durch zu nummerieren.

Übrigens sind Flens und der SCM tatsächlich die faIrsten Sportsleute ever!!!

Letzte Saison top und diese Saison auch schon wieder. Überraschenderweise mit den Füchsen.

Rheiner hatte sooooo Recht. Der THW ist eine Kloppertruppe. :lol:

Kann mir auch jemand antworten?

Hat jemand die Zahlen?

Und wenn du die Zahlen hast, dann weißt du auch nicht mehr, selbst wenn sie dir in den Stiefel passen.

Wie kann man einerseits solche ausgefeilten Theorien von die Intensität und Dynamik bei Zeitlupe und Realgeschwindigkeit entwickeln und andererseits solchen pauschalen Unsinn behaupten???

Egal wie die Zahlen aussehen, sie könnten auch korrekt sein. Daran schon mal gedacht???

Ach nee, geht ja nicht, weil es ja die Grundverschwörungstheorie ad absurdum führen würde.

Wie viele glatte rote Karten haben der SCM und Flensburg seit Einführung des Videobeweises zu Hause gekriegt?

Ich weiß es nicht; dürften aber sehr, sehr wenige sein.

Das ist die gleiche Un(Logik) wie die These, dass eine Mannschaft, die weniger Zeitstrafen und mehr 7er bekommen hat, automatisch bevorteilt wurde.

Du haust deine Bohnen gerne pauschal raus, aber man sollte das dann schon genau untersuchen und sich das nicht so zurecht basteln, dass es ins eigene Narrativ passt.

Ja. Das haben wir kompensieren können, weil wir das defensiv noch viel effektiver machten als unsere Gegner bzw. gutes Rückzugsverhalten unserer Gegner. Gegen Hamburg hatten wir glaube ich über 15 technische Fehler. Das reicht für Hamburg, aber für Magdeburg glaube ich nicht. Ich erwarte zwar, dass wir gegen euch nochmal ganz anders angespitzt sind, aber das ist meiner Meinung nach vorerst erstmal drin im SG-Spiel.

Na ja, unsere grottige Chancenverwertung steht aktuell dagegen. Wird sicher interessant.

Ok, dann hatte ich das falsch in der Erinnerung. In Summe weniger Fehlentscheidungen👍

Ist doch wunderbar...

Dein Punkt ist halt, dass du denkst, dass Schiedsrichter in der einen Halle so und in einer anderen Halle so pfeifen. Bei Mannschaften genau dasselbe...

Dagegen kann man schlecht argumentieren und irgendwie auch keine Diskussion daraus mache.

Rheiner meint, dass vom VAR nur die Big 4 profitieren.

Und das finde ich richtig und wichtig. Man muss sich über Siege freuen (egal gegen wen) und über Niederlagen ärgern, sonst "verkommt" man zu solchen Fans wie von Bayern München im Fußball - da werden Siege als Selbstverstädlichkeit hingenommen und bei Niederlagen ist irgendjemand Schuld, aber nicht die eigene oder gegnerische Mannschaft.

Für mich war die UdSSR-Eishockey-Truppe unter Tichonow immer der Ausbund an Lebensfreude. Keiner konnte sich so schön über Tore und Siege freuen. :hi:

In MD erwarte ich eigentlich keine Punkte. Also kann ich mich garnicht ärgern. Da ist nur pure Freude möglich, falls mich meine Lieblinge eines Besseren belehren. Ansonsten hoffe ich auf ein schönes und spannendes Spiel ohne die ganz großen Aufreger, insbesondere nicht wieder eine Rolle oder eigentlich ein Salto vorwärts wie gegen den BHC.

Egal wie unser Spiel ausgeht, 100 % Sicherheit, dass es danach hier wieder hoch hergehen wird. Minimum Löschzug, vielleicht kommen auch ein paar rote Karten bei rum.

Ne wollte ich tatsächlich nicht. Da lag dann ein Mißverständnis vor.

Aber ich dachte, es wäre clar, dass in Magdeburg nur Vorrundengruppen und der Presidends Cup gespielt wird, dann mit reichlich Exoten befüllt und dafür wurden noch nie 10.000er Arenen benötigt.

Mir war das zwar nicht so klar, ich wusste es halt nicht genau, aber genau das meinte ich + leichter Überraschung, dass unsere Halle überhaupt noch im Rennen ist und das hat m. M. n. weniger mit der Qualität der Halle zu tun, die echt nicht mehr unbedingt WM-tauglich ist, sondern ist wahrscheinlich ein Zugeständnis an die Fans hier, die auch in die Halle kommen, wenn nicht unbedingt Island oder Frankreich spielen.

Mir vorwerfen, daß ich immer wieder „meine Feinbilder“ pflege - und dann tauchen immer wieder die gleichen User auf, um in der Endlosschleife Monat für Monat die „Flensburger-Fans“-Kiste wieder aufzumachen, um sich dann erneut tagelang mit immer den gleichen Aussagen im Kreis zu drehen…

PS: Ich habe keine „Feindbilder“ sondern nur meine Meinung!

So wie du über direkte Kontrahenten wie Kiel oder den SCM schreibst, klingt das meist schon etwas deftiger als nur "Meinung".

Es werden mind. mal komische Narrative gepflegt und über Flensburger Fans habe ich noch kein Wort verloren, weil mich diese "Empörung" nach jedem Spiel aufs neue auch 0 interessiert und dazu schon alles gesagt wurde und das auch schon 20x.

Also bitte auch nicht alles zusammen murksen, was dir gerade so einfällt.

Auch 2007 waren das keine Exoten, also bitte ^^

Ach so, du willst lustig sein, okay.

Ich versuche es noch mal.

Ich meine, dass unsere Halle in Zukunft wohl nur noch für kleinere Spiele ausgewählt werden wird.

Das Island oder Frankreich Exoten sind, sorry, habe ich sicherlich auch nicht gesagt.

Für die Handball-WMs 2029 & 2031 hatte die IHF vom Ausrichter Hallenkapazitäten von mindesten 4.000 für Vor- und Hauptrundenspiele gefordert, mindestens 8.000 bei Viertelfinalspielen und mindestens 15.000 für das Finalwochenende. (LINK)

Bilde ich mir das mit der Mindestkapazität von 10000 Zuschauern nur ein oder gilt es schlicht nicht für eine WM?