Ich wünschte mir mehr taktische Mittel im Rückraum. Einen schnellen Mittelmann ala Smarason oder Gröhndal von den Füchsen. Und wenn das eben mal an einem schlechten Tag nicht funktioniert, auch einen Shooter auf HL der auch mal leichte Tore machen kann und vielleicht auch etwas wahnsinnig ist, wie Mika. So wäre man etwas flexibler und für Gegner schwerer ausrechenbar. Aber diese Themen wurdenen wir hier ja auch schon diskutiert. Das ist aber leider "noch" nicht Bennos Spielweise. Da ist er aus der Erfahrung heraus zu stur, aber er hat ja auch Erfolg damit. Daher wird er solange der Erfolg bleibt, nichts ändern. Man sieht aber schon, dass sich einige Mannschaften in der Deckung besser auf unsere Spielweise eingestellt haben. Und wenn wir dann aus den Möglichkeiten die wir trotzdem noch haben Chancenwucher betreiben, wie oft in letzter Zeit, kann es eng werden. Wie schon gesagt... Jammern auf hohem Niveau.😅
Das haben wir hier auch schon rauf und runter diskutiert.
Wir warten mal ab wie die Entwicklung weiter geht, wenn die entsprechenden Verträge auslaufen und dann altersbedingt zwangsläufig jüngerer Ersatz kommt.
Wir sind jetzt eine "reife" Mannschaft.
Ich habe immer noch Hoffnung, dass der Trainer zusammen mit dem GF Sport bestimmte Defizite auch sieht und dann eben für Weber z. B. oder O' Sullivan jemand kommt, der auf höherem Niveau diese Positionen besetzt. Spieler vom Typ Claar und Jönsson sind die, die uns am meisten Mehrwert bieten.
Bei den Linkshändern stimmt die Kombi ja auch, aber auch da wird der Ersatz megaspannend.
Über Spieler wie Gröhndahl oder Grgic müssen wir ja nicht mehr reden, aber es gibt ja noch andere da draußen.