Es dreht sich alles um Gidsel und Andersson, sofern es mit SP klappt, wird sich alles um Gidsel und SP drehen. An guten Tagen bekommt Freihöfer auch viel Anteil, gestern laut Statistik insgesamt nur 7 Würfe von außen im Spiel?
Der Klub steht doch unter massiven Erfolgsdruck, um den Systemumsturz rechtfertigen zu können. Da müssen die Leistungsträger ran.
Wenn man bedenkt, was Berlin für eine Einwohnerzahl hat und damit inclusive Umland eine solch große Menge an Talenten…da muss doch jemand dabei sein, der sich durchsetzt. Das sind einfach viel mehr Möglichkeiten als z.B. bei uns in SH. Spannend, ob Krickau sein Trainertalent in Berlin einsetzt oder lieber aus DK holt.
Daran wird Krickau sich messen lassen müssen, ebenso der Vorstand. Und bis dahin muss die Achse Gidsel/Andersson dann alles regeln, so wirkt es gerade! Gestern konnte man leider auch nicht sehen, dass er seine Mitspieler besser gemacht hat, das war mal anders.
Jetzt kommen mir ein bißchen die Tränen. ihr habt vor eurer nördlichen Haustür ein ganzes Land mit den größten Handballtalenten der Welt und wenn ich mich nicht irre, bedient ihr euch da auch reichlich. Dafür spielen Leute wie Blohme und Carstensen eben nicht in Flensburg.