Beiträge von Smily84




    *schnief* aber wenn der Angriff nur drei Tore macht :wall:

    Naja, also wir schreiben dann noch alle Fehlpässe, techn. Fehler etc seperat auf. Allerdings das dann auf die ganze Mannschaft bezogen. Könnte man natürlich auch noch einzeln aufführen. aber um Himmels Willen, wer will das alles aufschreiben??? ;)

    nee, ich war schon im Torraum. Deswegen war ich ja so erstaunt. Dachte immer der Torraum ist mein Reich und sonst hat da keiner was drin zu suchen. Und wer sich reintraut, handelt eben auf eigener Gefahr ;)

    Hallo,


    also ich glaube, dass liegt an deinem Verein. Der entscheidet ob sie dir eine Sperre verhängen oder nicht. Aber da du ja nicht zu einem direkten Konkurennten wechselst, wüsste ich nicht warum sie das machen sollten. Sicher bin ich mir aber nicht....


    LG
    Smily

    Hallo,


    ich hatte neulich folgende Situation. Der Gegner lief zum TG, ich (TW) bin dem Ball dann im Hampelmann entgegengesprungen. Beim Runternehmen der Arme hab ich in der Bewegung versehentlich(!!!) der Gegenspielerin eine verpasst.


    Der Vorfall wurde nicht geahndet, aber hab hinterher zuhören bekommen das hätte klar Rot geben müssen, wegen Gefährdung des gegnspielers.


    Stimmt das?


    LG
    Smily

    Hallo liebe Leutz,


    wir haben seit kurzen einen neuen Trainer. Dieser errechnet jetzt nach jedem Spiel die Quote jeder Spielerin. Bei den feldspielern ist es ja ziemlich klar was gut ist und was net. Aber wie ist das bei mir (TW)? Hatte ne Quote von 33% Trainer fand das gut. Ich war aber eigentlich eher unzufrieden mit meiner Leistung. Ich mein grob gehalten ist es doch nur jeder dritte Ball den ich ghalten hab. Hätte gern mal einen Vergleich...


    LG
    Smily

    Ich spiel insgesamt 7 Jahre handball. Hatte allerdings 5 jahre Pause und steh seit Januar wieder im Kasten. Spiele hauptsächlich Bezirksliga, durfte allerdings mangels Alternativen neulich in der RL aushelfen und hab nen 7m von Annika Ziercke gehalten *ggg* Muss sagen, des tat gut :D

    1 Tor *ggg*


    Schon Jahre her, es war grad unentschieden nur noch wenige Sekunden bis zum Ende. Der gegner zimmert nochmal auf den Kasten, ich parier, bringe den Ball unter meine Kontolle. Blick auf die Uhr... ausgeholt, geworfen und TOOOOOOOOOOOOOOR.


    Wann macht man schon als TW das entscheidene Tor??? Und das vom eigenen Kasten aus? Also ich zehr noch immer davon :D

    Versuch mal beim warmlaufen feste in die Hände zu klatschen. Ich mein immer wenn die Flossen schon rot und warm sind tut's weniger weh, als wenn du die ersten Granaten auf eiskalte Hände bekommst.
    Vieleicht ist es auch ne einbildung von mir, aber hauptsache es hilft *ggg*

Anzeige