Beiträge von daschris

Da kann er sich ja mal bei seiner A-Jugend erkundigen :cool:

Er muss natürlich immer ein bisschen Krawall machen, aber da ist schon die eine oder andere für den HC schmerzliche Wahrheit dabei. Der Super-Gau scheint es jetzt ja doch nicht zu werden, aber da sollte sich im Hinblick auf die nächste Saison schon einiges ändern.

na vielleicht holen sie ja jetzt Moritz Sauter heim :)

Mhh... dann frag mal Leute aus dem Umfeld von Erlangen... und wir werden ja sehen ob Steini spielt oder nicht...

Selbst wenn er nicht spielen sollte wäre es vielleicht mal gut wenn er mal ein bisschen Zeit zum Nachdenken bekommen würde. Was er die ganze Saison schon auf die Platte zaubert ist ja nicht viel...nach den 7m kommt da ja nix. Und das ist schon ein großes Problem für das Spiel, da er die letzten Jahre ja schon sehr prägend war.

hier sieht man die Übersicht der Tore:
    https://www.liquimoly-hbl.de/d…bissel/#s1434504=c25c24fc

Bialowas kam aus der Akademie von Gummersbach. Und davor war in NBG

Hab den Artikel gerade gelesen. Und mir fällt immer diese Heuchelei mit Christopfer Bissel auf... Warum wird er immer (auch wenn er wirklich keine Leistung bringt) erwähnt. Er spielt da nur weil er der Sohn vom Präsidenten ist!!! Ansonsten eher talentfrei!!!

Stefan Seitz kommt aus München. Hat die Jugendabteilung von Allach durchlaufen. Und hatte dann Zweitspielrecht in FFB. Der letzte der komplett aus der Jugendabteilung von HC Erlangen kam, war Steffen Weinhold.

Wer Geld hat oder Geld ran schafft, gibt auch die Richtung vor... sehr sehr frag würdig.

Naja das ist schon sehr ALLGemein. Er wird sicher medial sehr oft erwähnt aber 500+ Tore in der 1BL würd ich sagen zeigt keine Talentfreiheit. Ansonsten geh ich mit Spielmacher, und sicher hatte er einige Hilfe in seiner Karriere.

Und wenn du gegen den Nachwuchs schießt dann halt bitte richtig. Steffen kam auch in der Jugend aus Fürth nach Erlangen. Bilowas kommt auch aus Nürnberg und kam dann zur U23. Ist das dann kein Talent wenn er nicht in der Jugend beim HCE war?
    Es geht darum jungen Leuten Chancen zu geben, und das konnte nach den letzten Jahren nur besser werden, und wird es scheinbar.
    Die Jugendarbeit in Erlangen ist schon immer gut und vielleicht wird es jetzt besser genutzt.

Inoffiziell heißt es, er muss gehen.

Wobei die Statistik absolut für ihn spricht, aber seit Olssons Verlängerung und keinem Wort zu Jeppsson gehe ich davon aus, dass er ab Juli weg ist

Welche Statistik spricht denn für ihn? Er kommt dieses Jahr wohl wieder bei knapp über 100 Toren raus. Das ist schon deutlich entfernt von dem was er in den ersten zwei Jahren gezeigt hat. Ja ich stimme zu, er ist deutlich auf dem aufsteigenden Ast. Aber er wird sicher kein Geringverdiener sein, also würde ich als Verantwortlicher da schon seeeehr lange drüber nachdenken. :)

Ja schaut so aus.

Laut dem Lokalblatt sieht der Kader für nächstes Jahr so aus:

Tor: Ferlin, Ghedbane
    LA: Bissel, Bialowas
    RL: Svensson, Nissen (Bisher unbestätigt), Link

RM: Zehnder, Büdel

RR: Steinert, Seitz, Metzner

RA: Olsson, Gömmel

KM: Firnhaber, Bauer, ??

Kreis soll noch jemand kommen wenn Zechel nach Magdeburg geht. Lönborg und Jeppsson gehen scheinbar.

Ich hoffe das dann das Spiel etwas schneller wird auch wenn man da bei Büdel einen Cut hätte machen können. Aber dazu hatten sie wohl nicht genug Mut. Vielleicht funktionieren nächstes Jahr dann ja die RR Spieler wieder und auf RL kommt frischer Wind. Sind ja grad ein paar Junge ab und zu dabei.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Dieser Torhüter sagt mir so gar nix. Was hat er bisher für Meriten errungen?

ich finde auch nicht viel....
    aber ein video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

and die stats der CL:
    https://ehfcl.eurohandball.com/de/men/2023-24/player-stats/
    ist auf 26.

Was das jetzt aussagt ist halt die grosse Frage

Naja unverzichtbar sehe ich das nicht, da wir ja nicht unbedingt "aussenlastig" spielen :) . Aber wir werden sehen ich hab keine internas was sie machen aber es laufen halt viele Verträge aus. Die Performance ist ja nicht unbedingt super und vielleicht machen sie mal was radikal neues...nicht nach namen einkaufen sondern jung und willig :cool: .

Und klar kann er auch RR spielen aber aus meiner Sicht nur aushilfsweise,...aber das ist ja nur meine Meinung und man wird sehen was passiert

spannende Personalie. Danke für Teilen - wusste ich bis dato nicht. Seitz würde ich dennoch gerne weiterhin bei uns sehen, weil ich denke, dass noch viel in ihm steckt. Steht fest, dass Metzner bleibt?

Seitz ist aber auch eher nichts für RR. Die Frage ist ob Olson nicht verlängert wird und dafür auf die Jugend mit Seitz und Gömmel auch RA gesetzt wird. Wäre zwar um Olson schade aber mal was neues. Die beiden jungen haben ja in der Vorbereitung super performt...und vielleicht bleibt dann ein bisschen Geld für RL.

Anzeige