Beiträge von wisser08

    über was ihr euch so alle aufregen könnt.


    Dabei sollte mann einfach respekt haben das ein kleiner Verein angeführt von einem hanballverücktem es sportlich und so wie es ausschaut wokl auch finanziell es schafft da oben mit zu spielen, egal mit welchem Namen.

    Quelle: http://www.hsg-bienen.de


    Ukrainerin verlängert um ein Jahr


    Die HSG Sulzbach/Leidersbach treibt seine Personalplanungen weiter voran: Nachdem am gestrigen Vormittag Birute Stellbrink ihren Vertrag für die neue Saison unterschrieb, konnte Manager Matthias Suffel am späten Abend auch die Verlängerung von Olena Reznir vermelden. Die im Winter gekommene Ukrainerin verlängert um ein Jahr bis Juni 2009.


    „In den ersten Wochen habe ich mich hier überhaupt nicht wohl gefühlt und auch keine Bindung zur Mannschaft gefunden, was man sicher auch an meinen Leistungen gemerkt hat. Hier spielten sicherlich auch die Sprachprobleme eine große Rolle. Mittlerweile habe ich mich aber gut eingelebt, der Draht zu meinen Mitspielerinnen wird von Tag zu Tag besser und auch meine Formkurve zeigt deutlich nach oben. Ich habe den Eindruck, dass hier etwas Großes entsteht und möchte meinen Teil dazu beitragen.“, so Olena Reznir.


    Die 29-jährige spielte bis 2007 zwölf Jahre bei Champions-League-Teilnehmer HC „Motor“ Saporoshje, ehe sie mit ihrem Mann nach Deutschland zog und kurzzeitig ihre Handballkarriere beendete. Bei der Weltmeisterschaft in Frankreich kehrte sie auf die internationale Handballbühne zurück und machte mit einem guten Spiel und sechs Toren gegen die Deutsche Mannschaft auf sich aufmerksam.


    Am 12.1.2008 gab sie gegen Bayer Leverkusen ihr Debüt für die „Bienen“, konnte die Verantwortlichen aber Anfangs nicht überzeugen. In der Folgezeit steigerte sich die Linkshänderin aber enorm und glänzte in den letzten beiden Spielen als beste Werferin ihre Mannschaft, was Manager Suffel dazu bewog, ihr ein neues Angebot zu unterbreiten: „Mit Reznir und Stellbrink haben wir für die nächste Saison zwei wurfgewaltige Spielerinnen, die für die nötige Torgefahr aus der Distanz sorgen können. Das Manko dieser Saison dürfte somit behoben sein. Lydia Jakubisova als agile und zweikampfstarke Spielerin bildet eine gute Alternative und eine gelernte Mittespielerin, die in unser Konzept passt, werden wir auch noch finden.“, verkündete Matthias Suffel optimistisch.


    Olena Reznir im Portrait
    geb. am 21.10.1978
    Familienstand: verheiratet
    Vereine: HC „Motor“ Saporoshje (1995-2007)
    Größe: 1,80m
    Position: Rückraum Rechts, Rechtsaußen
    Sportliche Erfolge: Vize-Europameisterin 2000, Supercupsiegerin 2001

    Wohl war, die 4 Tore Führung kam erst später zustande.
    Allerdings hat BloLi in den ersten 4 Minuten der 2. Halbzeit es geschaft aus 2 Toren Rückstand in 2 Tore Vorsprung zu verwandeln.
    Respekt

Anzeige