Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.


Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.


Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.


Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.


Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

  • HolgerMD

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    Pekeler, Wienczek, Weinhold, Duvnjak, Reinkind, Ekberg, sind einfach zu viele (Schlüssel)spieler, die über ihren Zenit hinaus sind. Da ist vor allem die rechte Seite, der Kreis und der Innenblock betroffen. Das wird zur neuen Saison teilweise…
  • montoya52

    Hat eine Antwort im Thema HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Walda86)

    Ja, derartiges wurde mir auch aus sicherer Quelle zugetragen.
    Das scheint wohl der Preis zu sein in Erlangen recht ansehnlich zu verdienen.
    Wobei ich die Vokabel "drohen" durch "eindeutig Bescheid geben" ersetzen würde.
  • SCMgrinch

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SCM-Rambo)

    Ähm, da hast du einen kleinen Denkfehler. Nur weil die Spiele jetzt Lustig in der Woche verteilt sind, will wohl auch keiner 4 Spiele in einer Woche bestreiten. Ich finde es schon abartig wenn es bei der einen oder anderen…
  • Rheiner

    Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    Aber hier ist es sehr speziell:

    Eine Moderatorin moderiert Spiele ihres Lebensgefährten (wie soll die den Bossen ihres Partners kritisch gegenübertreten?).

    Zwei Moderatoren machen für die Liga, über die sie jede Woche berichten, einen Podcast.

    Und die…
  • Arcosh

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: VfL Gummersbach - HSG Wetzlar verfasst.
    Beitrag
    Angesichts des Restprogramms ist Platz 6 in der HBL noch ein gutes Stück entfernt.

    Der gestrige souveräne Heimsieg hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
  • jango

    Beitrag
    (Zitat von Spielmacher79)

    so ähnlich sah es wohl aus. Wobei der TVG nach der schwäbischen Heimat Göppingen ein guter Name war und TUSEM war damals die Nummer 1 im Westen mit Gislason, Fraatz, Krebs und Happe. Und der HSV wurde dann sein zweites…
  • obotrit

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von oko)

    Der SCM hat in der Saison 21/22 mit für ein Spitzenteam zu schwachen Torhütern die Meisterschaft geholt :hi:

    Bei Kiel liegt es nicht allein an den Torhütern. Eher an der Überalterung ehemaliger Leistungsträger und der Unausgewogenheit des…
  • Zwerg

    Hat eine Antwort im Thema HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Walda86)

    Dein "Insiderwissen" fehlt mir, ich bin "nur" Fan...

    Die Frage nach Herrn Alonso hast Du mit Deinen Insiderkenntnissen aber nicht beantwortet, oder? :hi:

    Herr Alonso ist "unschuldig" und Herr Bissel "schuldig"?
  • Lelle1605

    Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rheiner)

    Ist ja (leider) kein neues Thema. Wenn ich an die DSF-Zeiten mit Markus Götz als HSV-Fanboy zurück denke. Das war damals schon nervig.
  • Lelle1605

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    Sehe ich auch nicht so. Die Experten bei Dyn hatten es vor der Saison auch nicht so gesehen. Im Endeffekt ist in der Liga das eingetreten, was die meisten vor der Saison prognostiziert hatten.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. THW Kiel Teamthread 14k

      • Beuger
    2. Antworten
      14k
      Zugriffe
      3,2M
      14k
    3. HolgerMD

    1. HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!? 1,6k

      • Nueboy
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      337k
      1,6k
    3. montoya52

    1. 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin 194

      • Hanomacker
    2. Antworten
      194
      Zugriffe
      11k
      194
    3. SCMgrinch

    1. Handball bei DYN 7,5k

      • SCM-Rambo
    2. Antworten
      7,5k
      Zugriffe
      700k
      7,5k
    3. Rheiner

    1. 30. Spieltag: VfL Gummersbach - HSG Wetzlar 16

      • Hanomacker
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      863
      16
    3. Arcosh

Anzeige