Handball bei DYN

  • Nach Deinstallieren und Neuinstallation der App scheint das Problem erledigt bei mir.

    Stimmt. Speicherinhalt/Daten (nicht nur Cache) löschen reicht auch. Dann muss man sich neu anmelden und ggf. das Gerät vorher aus dem Profil löschen weil Dyn das Gerät nicht als das Gleiche identifiziert und zuordnet.

  • Kretzschmar hat übrigens im Podcast mit Kurti zugegeben, dass er als Experte bei DYN sich 3x überlegt, ob er das, was er als Experte gesehen hat , 100% und ungefiltert raushaut oder ob er doch lieber langsam macht .....



    Ist halt leider heutzutage so.

    Aber wofür brauchen wir dann überhaupt noch Experten, wenn sie eig immer nicht das sagen, was sie eig denken nur um nicht als " Nestbeschmutzer" rüberzukommen bzw das die Trainer/Spieler dann beleidigt sind und sich von einem abwenden.


    Trauriger Trend, immer alles schönreden.

    Kein Wunder, dass kaum noch jemand mit Kritik umgehen kann.


    Für mich brauch DYN keine Experten mehr einsetzen und auch keine Interviews mehr führen.

    Man kann nachweislich sowieso nicht sagen/fragen, was man denkt.

  • Das Problem ist, dass fast alle Experten noch aktiv bei einem Verein tätig sind.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Das Problem ist, dass fast alle Experten noch aktiv bei einem Verein tätig sind.

    Wer außer Kretzsche denn noch? Schmid und Sigurdsson nicht in Deutschland, können also sagen was sie wollen. Schwalb ist glaube ich auch nicht dauerhaft als Experte dabei.

  • Wer außer Kretzsche denn noch? Schmid und Sigurdsson nicht in Deutschland, können also sagen was sie wollen. Schwalb ist glaube ich auch nicht dauerhaft als Experte dabei.

    Für mich Pommes und Roschek. Die zwei sind in meinen Augen weit genug entfernt vom "Tagesgeschäft".

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Das Problem ist, dass fast alle Experten noch aktiv bei einem Verein tätig sind.

    Bei den Spielern ist es ja nicht anders.


    Alle Anworten wie aus einem Katalog etc etc. Wir fordern immer neue Typen im Handball bla bla aber eig sind die doch gar nicht mehr gewollt. Heutzutage wird doch aus einem kleinen Satz sofort ne Titanic gemacht....


    Deswegen sind meiner Meinung nach auch Interviews, Kommentatoren Bananenegal und ich schaue grundsätzlich Hallenatmosphäre.

    Am besten schaltet man mit dem Anpfiff den Fernseher ein und mit dem Schlusspfiff sofort wieder aus.

  • Also wir bekommen deshalb ja auch lecker Frikadellen in Melsungen

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Das Problem ist, dass fast alle Experten noch aktiv bei einem Verein tätig sind.

    So ist das. Ein Experte sollte keinen Job bei einem Verein haben, sondern unabhängig agieren dürfen....gibt es denn nur die "Alten" wie Kretzsche, Pommes & Co?! Warum nimmt man nicht mal Kai Wandschneider? Der wohnt doch in Köln und Dyn könnte Reisekosten sparen! ;) Wäre mal ein erfahrener, unabhängiger Mann, der viel Ahnung hat....aber keiner fürs Boulevard natürlich.

  • Er erzählt aber auch Sachen, die er meint gesehen zu haben, die aber gar nicht da waren (Schritte vom Claaren gegen die SG letzten Freitag.

  • Der Stream aus Montpellier hatte auch einige Schlieren.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige