Das will ich auch manchmal 😂
Handball bei DYN
-
-
Sehr "gewöhnungsbedürftig" auch der Kommentar auch bei GWD-RNL. Der wollte doch glatt 2 Spieler für 1 Foul auf die Bank schicken
Wäre manchmal nicht verkehrt. Eine rote Karte hätte mich bei diesem Foul auch nicht überrascht.
Wie schon öfter geschrieben; für mich ist das in den Arm greifen viel gravierender als ein Schlag ins Gesicht. -
Bitte beurteile doch Rote-Karten-Szenen mal nach Originalgeschwindigkeit und nicht nach Zeitlupe.
Auch die zweite rote Karte in Berlin war ganz klar Rot. Tempo/Intensität viel zu hoch für 2 Minuten bei Gesichtstreffer. In der Zeitlupe sieht man das nicht!
-
Auch eine Leistung von DYN, 1-2 Minuten nach eigentlichem Spielbeginn mitten in der Ehrung der EM-Medaillen kurz vor den Europameistern nochmal eine Werbung einzustreuen...
-
Bitte beurteile doch Rote-Karten-Szenen mal nach Originalgeschwindigkeit und nicht nach Zeitlupe.
Auch die zweite rote Karte in Berlin war ganz klar Rot. Tempo/Intensität viel zu hoch für 2 Minuten bei Gesichtstreffer. In der Zeitlupe sieht man das nicht!
Die 2. klar, die 1. never.
-
Da ich das der Pressemitteilung nicht entnehmen kann, hoffe ich das mir hier jemand eine Antwort dazu geben könnte. DYN hat die Rechte für alle Europa-/CL-Spiele gesichert (ehemals bei DAZN).
Wie sieht es da aus, ergibt es dadurch die Möglichkeit das DYN eine Sublizenz an ARD/ZDF verkauft, sodass das CL/EL-Final4 beim ÖR gezeigt werden könnte?
-