Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.


Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.


Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.


Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.


Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

  • SCM-Rambo

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: Bergischer HC - HC Erlangen verfasst.
    Beitrag
    Mein Post war mehr als Glosse gedacht, weniger als Kritik des Schiedsrichterwesens im DHB.
    Als Zuschauer, empfinde ich den Griff in Richtung Füße/Beine des Gegenspielers, auf jeden Fall als strafwürdig.
  • Rheiner

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: Bergischer HC - HC Erlangen verfasst.
    Beitrag
    Man kann bei roten Karten einfach nicht Erlangen mit Flensburg/Magdeburg/Kiel/Füchse vergleichen.

    Wenn ich mir alleine angucke, was Klatsch-Klatsch-Jojo und Bumm-Bumm-Patty diese Saison veranstalten durften.

    Ist sch…., aber ist leider so.

    Das gestern war…
  • SCM-Rambo

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nicnamejue)

    Mit Zahlen oder Statistik kann ich nicht dienen. Kretzsche hatte mal bei Sky so ein Talk-Format, lief aber nicht lange. Da ging es auch mal um 7 gegen 6 und es wurde sich auf Dr. Rolf Brack bezogen, dass die Wahrscheinlichkeit eines…
  • Brausepaul

    Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.
    Beitrag
    Können wir diese abtriftende Diskussion an dieser Stelle vielleicht jetzt einfach beenden? Die Aussage vom SpoDi ist klar und unmissverständlich, der bestehende Vertrag sowieso. Die MT nagt nicht am Hungertuch und spielt nächstes Jahr ebenfalls…
  • Kervadec-fan

    Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von iceman-md)

    Mit 3 der 5 gewinnst du kein CL-Spiel!
    Selbst in der Liga würdest Probleme bekommen. Ausnahme Sully in der Abwehr.
    Die 3 sind nur Quantitativ vorhanden.
    Keine Ahnung inwieweit hier Jönsson wirklich ein Thema ist.
  • SCM-Rambo

    Hat eine Antwort im Thema Füchse Berlin - Hauptpfad verfasst.
    Beitrag
    Nun ja, beide Ende 20 bzw. Anfang 30 und über 10 Jahre durch die Knochenmühle HBL gezeichnet. Denke mal, der Zenit ihres Leistungsvermögens liegt hinter ihnen. Da sich Gidsel und Andersson zuletzt in überragender Form gezeigt haben, ist der…
  • nicnamejue

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    ich hatte ja schon mal geschrieben, mich würde eine Statistik interessieren, in wieviel % der Fälle ein 7:6 zu einer Erhöhung der Tordifferenz führt und wie oft zu einer Verringerung. Würde mich nicht wundern, wenn das gegen das 7:6 ausgingen.
  • SCM-Rambo

    Hat eine Antwort im Thema HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zwerg)

    Clickbait pur! Der Artikel endet dann auch nur mit Mutmaßungen des Autors. Im Spielthread BHC/HCE habe ich meine Meinung dazu schon geäußert. Wäre Selke auf das Thema Abstieg und 2. Liga im Interview eingegangen, wie würden dann…
  • Jettenburger

    Hat eine Antwort im Thema Füchse Berlin - Hauptpfad verfasst.
    Beitrag
    Niemand sagt dass es nie wieder wird mit den beiden.
    Auf Drux wartet jedoch schon wieder die nächste Knie OP bei Meniskus Schaden. Er hat mit jeder OP an Dynamik eingebüßt und spielte zunehmend mehr defensiv.

    Auch bei Wiede bleibt die Frage, ob nach mehr…
  • Abwehrchef

    Hat eine Antwort im Thema TV Großwallstadt 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TVG-Patriot)

    Der muss etwas haben…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 30. Spieltag: Bergischer HC - HC Erlangen 58

      • Hanomacker
    2. Antworten
      58
      Zugriffe
      4,1k
      58
    3. SCM-Rambo

    1. 1. Bundesliga Frauen Saison 2023/24 1,2k

      • Zardes777
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      254k
      1,2k
    3. SCM-Rambo

    1. MT Melsungen - Hauptthread 7,8k

      • alter Sack
    2. Antworten
      7,8k
      Zugriffe
      1,3M
      7,8k
    3. Brausepaul

    1. Füchse Berlin - Hauptpfad 2,2k

      • foerdefuchs
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      431k
      2,2k
    3. SCM-Rambo

    1. HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!? 1,6k

      • Nueboy
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      340k
      1,6k
    3. SCM-Rambo

Anzeige