Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.


Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.


Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.


Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.


Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

  • Walda86

    Hat eine Antwort im Thema HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zwerg)

    ich hoffe, das stimmt!

    außendarstellung, wie immer, champions league, mindestens :hi:
  • Oldie50

    Beitrag
    Nach dem gestrigen Einzug ins FF4 der EL habe ich für Samstag die Befürchtung, daß die Löwen ihr gewohntes BL Gesicht zeigen werden und anders als in den beiden internationalen Spielen als Verlierer das Feld verlassen. Aber vielleicht lässt ja der…
  • Oldie50

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die Rhein-Neckar Löwen verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch an die Löwen. Als ich die Ansetzung der Schiedsrichter gesehen habe hatte ich schwerste Bedenken. Respekt den beiden Herren aus Griechenland, denn hätten die Löwen im Angriff nur annähernd so fehlerfrei agiert wäre mein Fernsehabend…
  • Spielmacher79

    Hat eine Antwort im Thema Wechselgerüchte XXI verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zeitzi20)

    Madsen, Reinkind UND Remili. Das ganze ohne CL in der nächsten Saison? Das ist natürlich högscht wahrscheinlich.
  • Spielmacher79

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    Genau genommen ist weiß ja auch keine Farbe. Farblosigkeit würde ich dem THW trotzdem nicht unterstellen. Immerhin zieht man von Seiten der Fans alle Register, das Wunder möglich zu machen.
  • oko

    Hat eine Antwort im Thema HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TVM)

    Da er aus der Provinz Bittenfeld nach Balingen wechselt, dürfte das für ihn kein Problem sein :hi:
  • nicnamejue

    Hat eine Antwort im Thema rote Karte beim Konter - berechtigt ? verfasst.
    Beitrag
    unmöglich, die konkrete Situation ohne Bilder zu beurteilen. Grundsätzlich kann man aber sagen, dass ein frei durchgebrochener Spieler, insbesondere bei Ausführung des Wurfs, nicht von seitlich oder hinten abgelaufen werden sollte. Da sollte man den…
  • oko

    Hat eine Antwort im Thema HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb verfasst.
    Beitrag
    Gerücht:
    Anscheinend steht Nicola Grahovac vor einem Wechsel nach Ungarn zu Telekom Veszbrem, er soll dort einen Vertrag für 2 Jahre erhalten
  • oko

    Hat eine Antwort im Thema Wechselgerüchte XXI verfasst.
    Beitrag
    Angeblich soll Nicola Grahovac nach Ungarn zu Telekom Veszbrem wechseln
  • nicnamejue

    Hat eine Antwort im Thema Saison 2023/24 - Staffel Süd verfasst.
    Beitrag
    wird auf der HP vorbildlich transparent beschrieben. Das Übliche: Kompetenzgerangel.

    https://www.hcob.de/news/meldu…-den-hcob-nach-einem-jahr

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!? 1,6k

      • Nueboy
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      343k
      1,6k
    3. Walda86

    1. 31. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - TSV Hannover-Burgdorf 1

      • Hanomacker
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      118
      1
    3. Oldie50

    1. Rund um die Rhein-Neckar Löwen 7,1k

      • Lord Vader
    2. Antworten
      7,1k
      Zugriffe
      1,7M
      7,1k
    3. Oldie50

    1. Wechselgerüchte XXI 8k

      • tom_md
    2. Antworten
      8k
      Zugriffe
      2,3M
      8k
    3. Spielmacher79

    1. THW Kiel Teamthread 14k

      • Beuger
    2. Antworten
      14k
      Zugriffe
      3,2M
      14k
    3. Spielmacher79

Anzeige