Rund um die Rhein-Neckar Löwen

• Machulla schenkt Aspenbäck wohl keine große Berücksichtigung mehr. Könnte wohl an den kommenden Wechsel nach Kiel liegen...

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Langeweile? | ⚂ ◬ ⚅ New Music Stuff - Live Performance ⚅◬⚂ |

• Machulla schenkt Aspenbäck wohl keine große Berücksichtigung mehr. Könnte wohl an den kommenden Wechsel nach Kiel liegen...

Gibt es denn hierzu irgendwelche Quellen? Ich hatte das Gerücht mal Ende der vergangenen Saison gehört, seitdem aber nichts mehr dazu.
    Im Pokalspiel hatte Aspenbäck übrigens angefangen und Lassen kaum gespielt, was gegen die Behauptung sprechen würde.

• Ich bin gespannt, wie lange das gut geht, wenn Machulla an dieser Taktik festhält. Denn damit wird man die engen Spiele gegen direkte Konkurrenten, zu denen ich Hannover zähle, nur in den wenigsten Fällen positiv gestalten können - und damit hat man dann auch mit den europäischen Plätzen wenig zu tun. Der Kader gibt es, bis auf einen fehlenden Rückraum „Shooter“ a la Heymann eigentlich her, nur wird dieser nicht vollständig genutzt. Bin gespannt auf das Spiel gegen Gummersbach am Mittwoch.

Naja, Mannheim war eigentlich der Testfall dieses Verhalten abzustellen. Wenn sich das immer noch fortsetzt bleibt das auch so.