Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.


Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.


Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.


Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.


Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

  • iceman-md

    Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kervadec-fan)

    Hinten haben wir 4 Mittelblocker, wovon einer neu integriert werden muss. Vorn haben wir für RL/RM nach aktuellem Stand mit Gisli, Felix, Mika, Philipp und Sully eigentlich 5. Das Problem hier ist die mögliche Wechselorgie…
  • Nord Hesse

    Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kervadec-fan)

    Tja und die MT braucht ihn wahrscheinlich auch ;) . Bisher gilt Vertrag ist Vertrag :hi:
  • SCM-Rambo

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: Bergischer HC - HC Erlangen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sg-FanSeit1985)

    (Zitat von SCM-Rambo)

    (Zitat von Sg-FanSeit1985)

    Ich bekenne mich schuldig. Der Versuchung konnte ich nicht genug widerstehen.

    Drei ähnliche Fouls in letzter Zeit, mit unterschiedlichen Folgen für die Sünder. Es steigerte…
  • Biddafeld

    Beitrag
    Ich denke der deutliche Heimsieg gegen Hamburg sollte uns zumindest Selbstvertrauen bringen!

    Ob punktetechnisch sensationellerweise erneut was rausspringen kann... werden wir Samstag gegen 21 Uhr wissen ..
  • Kervadec-fan

    Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von iceman-md)

    Wir haben Bedarf.
    Vor allem, wenn ich wieder um alle Titel mitspielen will.
  • SCM-Rambo

    Beitrag
    Oho, es gibt immer noch eine klitzekleine Hoffnung auf Platz 2 für die SG? Möglich wäre es ja noch, auch wenn einige in anderen Threads davon ausgehen, dass alles entschieden ist und Langeweile prognostizieren. Da entscheide ich mich doch lieber für…
  • iceman-md

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    Ich sehe nicht mal den Heimsieg gegen Montpellier als zwingend gegeben. Die Franzosen sind mannschaftlich geschlossen stark, haben einen Trainerfuchs auf Abschiedstour, das Final Four in der Championsleague winkt und - am wichtigsten - der THW ist von…
  • Muksch

    Beitrag
    Ich befürchte der Buzzerbeater von Lasse Anderson in Flensburg wird noch sehr schmerzvoll nachwirken.......
  • iceman-md

    Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.
    Beitrag
    Ich wusste bis zu den Gerüchten um Jönsson nicht, dass er relativ klein für einen Mittelblocker ist. Aber gemessen daran ist das, was er zeigt, echt großartig. Sehr schnell, sehr robust, gutes Stellungsspiel. Und auch vorn sehr schnelle Bewegungen,…
  • DieNicole

    Hat eine Antwort im Thema Abstiegskampf 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    derneuer
    Ich gehe davon aus der HCE durchaus zuhause gegen den TVB gewinnt
    Gegen Melsungen, Magdeburg und Hannover denke ich wird man verlieren.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MT Melsungen - Hauptthread 7,8k

      • alter Sack
    2. Antworten
      7,8k
      Zugriffe
      1,3M
      7,8k
    3. iceman-md

    1. 30. Spieltag: Bergischer HC - HC Erlangen 56

      • Hanomacker
    2. Antworten
      56
      Zugriffe
      4k
      56
    3. SCM-Rambo

    1. 31. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - TVB 1898 Stuttgart 5

      • Hanomacker
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      230
      5
    3. Biddafeld

    1. THW Kiel Teamthread 14k

      • Beuger
    2. Antworten
      14k
      Zugriffe
      3,2M
      14k
    3. iceman-md

    1. Abstiegskampf 2023/24 241

      • Lemgoer Jung
    2. Antworten
      241
      Zugriffe
      46k
      241
    3. DieNicole

Anzeige