1. Startseite
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.

Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

Pirates-1966 hat eine Antwort im Thema Füchse Berlin - Hauptpfad verfasst.

[…] Sorry, aber das glaubt er doch nicht wirklich selbst, dass er weniger spielen wird/will. Selbst in der Nati spielt er doch fast immer 60 Minuten und da sitzt ein Mads Hoxer auf der Bank. Ach ja, der spielt ja dann auf RA, damit sich Gidsel in der Abwehr auf Außen ausruhen kann. Ab und an darf Hoxer auch mal ein paar Minuten auf RR spielen. Dann soll Gidsel sich doch einfach ruhig sein. Ist meine Meinung.
4. März 2026 um 19:13

MoRe99 hat eine Antwort im Thema 22. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - TBV Lemgo verfasst.

[…] Danke! Anscheinend sind die aber in der Datenbank ohne einen Vermerk o.ä. hinterlegt, ob die Anti-Doping-Schiedsvereinbarung hinterlegt wurde oder nicht. Wäre ein Verbesserungsvorschlag, den ich einbringen würde, wenn mich jemand danach fragen würde. Aber mich fragt ja keiner. Ob das geholfen hätte, den Fehler der Löwen zu verhindern, steht auf einem anderen Blatt.
4. März 2026 um 18:40

brodie79 hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

Szilágyi ist mitten in der Saison 2017/2018 gekommen. In der Saison ist der THW am Ende Fünfter geworden. Dass man die Jahre davor noch CL gespielt hat, lag daran, dass es für Deutschland mehr als zwei Plätze gab. Vor Szilágyi wurden Entscheidungen getroffen, wie Dissinger nach einem halben Jahr beim THW eine Vertragsverlängerung über weitere drei Jahre zu geben, obwohl er noch 1 1/2 Jahre Vertrag hatte, also quasi einen Fünfjahresvertrag für jemanden, der dann recht schnell wieder schwere…
4. März 2026 um 18:29

Jaydeeblue hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

[…] Bravo!! Danke!
4. März 2026 um 18:22

Jaydeeblue hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

[…] Und wofür wären dann solche Foren da? Natürlich sind wir Alle kleine Klugscheißer und haben es nachher meist vorher gewusst!! Aber wenn jede Form von Kritik, Wünschen und Träumen, Besserwisserei am Ende „unerwünscht“, dann bliebe nicht viel. niemand von uns hat Einblicke in Finanzen, Laufzeiten, Trainingsarbeit! Fakt ist aber, dass wir Dekaden die klare Nr. 1 waren und zwar sportlich wie finanziell. Heute ist das anders. Schon damit ist Kritik vollkommen berechtigt!! Landin können…
4. März 2026 um 18:21

nozdormu hat eine Antwort im Thema Freiwurfausführung nicht innerhalb von 3 Sekunden verfasst.

[…] Bin ein alter Knochen, meine Zeiten als Schiedsrichter sind lange rum. ;) Ich bin in den letztem Jahren sehr häufig beim Frauenhandball unterwegs und da passiert es bis auf höchste Ebene schon ab und zu mal, dass sich Spielerinnen zum Freiwurf korrekt hinstellen und dann war die Entscheidung doch genau anders rum, aber alle sind der einen mit dem Ball in der Auffassung "gefolgt", dass sie richtig liegt.
4. März 2026 um 18:18

pilatus_fan hat eine Antwort im Thema TV Großwallstadt 2025/2026 verfasst.

[…] Was ist das denn für eine "Totschlag"-Argumentation? Wäre es denn nicht gut, wenn wir hier die Hausaufgaben mal machen würden, konstruktiv ein Konzept mit Argumentationshilfen zusammenstellen und dann der GF, nebst Investoren/Sponsoren offiziell präsentieren, anstatt immer nur obstruse Forderungen und Erwartungen aufzustellen? Machen wir's doch wie in der Schule. Erstmal eine Stoffsammlung und Themenliste erstellen. Formulieren einer Vision. Präzise Beschreibung der Mission, wie die…
4. März 2026 um 18:17

Stifler'sMom hat eine Antwort im Thema Füchse Berlin - Hauptpfad verfasst.

"Es sind riesige Namen, und das sagt alles über den Verein aus, wenn diese Stars nach Berlin kommen", sagte Gidsel mit Blick auf den doppelten Transfer-Hammer um Pytlick und Mem in einem Interview mit der "Sport Bild". Der Däne führte weiter aus: "Unsere Möglichkeiten und unsere Kaderbreite werden sich verbessern. Ich finde, sie passen perfekt zu unseren jungen Spielern. Die können weiterwachsen und lernen, und ich werde weniger spielen und weniger Belastung haben."…
4. März 2026 um 18:15

Brausepaul hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.

[…] Meine Frage bezog sich auf Deine Aussage, keine ballsicheren Spieler zu haben.

katze hat eine Antwort im Thema Bielefeld und der Bundesliga-Handball verfasst.

Das Arjan Haenen da als möglicher Ersatz bereitsteht war ja klar

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Füchse Berlin - Hauptpfad 5,3k

• foerdefuchs
      • 3. November 2013 um 11:44
      • 1. Handball-Bundesliga
      • foerdefuchs
      • 4. März 2026 um 19:13
    2. Antworten
      5,3k
      Zugriffe
      1,1M
      5,3k
    3. Pirates-1966

4. März 2026 um 19:13
    1. 22. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - TBV Lemgo 81

• Arcosh
      • 18. Februar 2026 um 01:01
      • Saison 2025/2026
      • Arcosh
      • 4. März 2026 um 18:40
    2. Antworten
      81
      Zugriffe
      8,5k
      81
    3. MoRe99

4. März 2026 um 18:40
    1. THW Kiel Teamthread 26k

• Beuger
      • 6. August 2015 um 21:16
      • 1. Handball-Bundesliga
      • Beuger
      • 4. März 2026 um 18:29
    2. Antworten
      26k
      Zugriffe
      6,5M
      26k
    3. brodie79

4. März 2026 um 18:29
    1. Freiwurfausführung nicht innerhalb von 3 Sekunden 31

• Gefällt mir 1
      • Lernender
      • 10. Januar 2026 um 21:38
      • Schiedsrichter- & Regelforum
      • Lernender
      • 4. März 2026 um 18:18
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      1,9k
      31
    3. nozdormu

4. März 2026 um 18:18
    1. TV Großwallstadt 2025/2026 930

• TVG-Patriot
      • 31. Mai 2025 um 22:39
      • 2. Handball-Bundesliga
      • TVG-Patriot
      • 4. März 2026 um 18:17
    2. Antworten
      930
      Zugriffe
      176k
      930
    3. pilatus_fan

4. März 2026 um 18:17

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Füchse Berlin - Hauptpfad

Pirates-1966 4. März 2026 um 19:13
  • 22. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - TBV Lemgo

MoRe99 4. März 2026 um 18:40
  • THW Kiel Teamthread

brodie79 4. März 2026 um 18:29
  • Freiwurfausführung nicht innerhalb von 3 Sekunden

nozdormu 4. März 2026 um 18:18
  • TV Großwallstadt 2025/2026

pilatus_fan 4. März 2026 um 18:17