In der zweiten Halbzeit die Löwen endlich wieder so, wie wir sie lieben. Toller Kampf und geile Schlussphase. Während des Spiels hab ich über einige Wechsel geschimpft, am Ende haben sie uns dann aber die nötigen Körner gebracht. Sandell mit seinem besten Spiel in blau-gelb. Schiris mit einigen schwer erklärbaren Entscheidungen, aber auf beiden Seiten. Verdient bleiben 2 Dubbe in Mónnem.
22. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - TBV Lemgo
-
-
Sandell hat seine EM-Form gezeigt und Späth das Tor vernagelt. Möstl zeigt nur eine gute Halbzeit und Hutecek ohne Torgefahr. Der TBV ist leider noch keine Übermannschaft. Was für eine Comeback der Löwen! Respekt
Willecke und Möstl haben wahrscheinlich schon auf der Platte alles relevante zu Heymann gesagt… -
Willecke und Möstl haben wahrscheinlich schon auf der Platte alles relevante zu Heymann gesagt…
Vielleicht war da der ein oder andere Spruch zu viel....
-
Wow, stark zurückgekämpft! Habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass sie bis zum Ende durchziehen und den Druck hoch halten. Oder anders gesagt, ich habe gedacht, dass Lemgo noch mal richtig den Abstand vergrößert und voll durchzieht.
Klasse Spiel, wenn auch nichts für schwache Nerven.
37. Minute das passiv Spiel war auch hart. Selbst in der Wiederholung wird mir nicht klar was dort gepfiffen wurde.Aber gut, ich glaub die Fehlentscheidungen haben sich in etwa die Waage gehalten.
-
Vielleicht war da der ein oder andere Spruch zu viel....
Ach zweimal so einen kurzen Satz kann der schon ab
-