Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
ALF
Hat eine Antwort im Thema handball-world goes kicker verfasst.BeitragFreundschaft!
(Zitat von Stifler'sMom)
Ich mache es mittlerweile so, dass ich, wenn ich eine reißerische Schlagzeile lese, deren Hintergrund mich interessieren würde, nicht mehr drauf klicke, sondern nach dem Inhalt google. Wenn das jede/r machen würde,… -
ALF
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.BeitragFreundschaft!
(Zitat von Zebra-Fan seit 2004)
Der drittbeste Torwart von Sonntag. Dieser Justin Timberlake. -
Zebra-Fan seit 2004
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.Beitrag(Zitat von Raketenmann)
Dieses Statement hat ja auch u.a. handballworld.news einen riesen Artikel abgenötigt und Spekulationen angeheizt, weil die das aus dem Kontext gerissen haben. Schaut man sich das Interview aber an, sind damit ganz klar Julian und… -
iceman-md
Hat eine Antwort im Thema 12. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg verfasst.Beitrag(Zitat von Muksch)
Ich hätte mir den Code, der den SCM vollständig entschlüsselt, von Europas Handball-Elite teuer bezahlen lassen, statt ihn hier einfach sorglos zu posten. -
Oldfan63
Hat eine Antwort im Thema Welcher Trainer wird als 2. in der Saison 25/26 entlassen oder gibt auf? verfasst.Beitrag(Zitat von SCM-Rambo)
Das Thema Trainer sehe ich genauso. Alonso kann es wuppen, aber nicht mit dem aktuellen Kader und den ganzen Verletzten. An Nachverpflichtungen nach der EM Pause führt aber m.M.n. kein Weg vorbei! Zumindestens auf RM und RL brauchst… -
Stifler'sMom
Hat eine Antwort im Thema handball-world goes kicker verfasst.BeitragMan muss halt mit der Zeit gehen...
Bei einer Überschrift wie von Domstadtadler würde man die Hälfte der Klicks machen, wenn überhaupt.
Mir gefällt das auch nicht, aber die heutige Zeit gibt das so vor oder man geht unter. -
Muksch
Hat eine Antwort im Thema 12. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg verfasst.BeitragKlappt schon mit dem SCM Sieg, einfach in die gegnerische Abwehr eintauchen, Kopf dabei
immer schön in Hüfthöhe der gegnerischen Abwehr................... schwupps 7 Meter und mit ein wenig Glück und Protest noch 2 Min
oh ganz vergessen und natürlich viel… -
Domstadtadler
Hat eine Antwort im Thema handball-world goes kicker verfasst.Beitrag(Zitat von alter Sack)
Das kann ich nur bestätigen. Vom seriösen Portal hat sich handball-world.news zu einem Boulevard-Medium entwickelt, das in erster Linie darauf abzielt, Klicks zu generieren. Sehr schade und sehr fragwürdig. So sehr ich es… -
Buster444
Hat eine Antwort im Thema 12. Spieltag: Füchse Berlin - THW Kiel verfasst.Beitrag(Zitat von Sg-FanSeit1985)
Ups, ich dachte, daß das auch einer der "stillen" Gedenk- und Feiertage wäre. -
Sg-FanSeit1985
Hat eine Antwort im Thema 12. Spieltag: Füchse Berlin - THW Kiel verfasst.Beitrag(Zitat von Buster444)
Erlangen, Lemgo, BHC und Löwen sehen das etwas anders... 🫣