1. Startseite
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.

Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

Lord Vader hat eine Antwort im Thema Buzzer und Videobeweis verfasst.

[…] ad 1: Schiedsrichter die in der Buli pfeifen haben damit nicht erst vor 3 Wochen damit angefangen. Nach den Beobachtungen sind dort die besten die wir haben (und dies mit dem Privat- und Berufsleben koordinieren können). Die werden nicht ins kalte Wasser geworfen - die haben alle viele auch enge Spiele gepfiffen. Revancheansetzungen ist meines Erachtens eine böswillige Unterstellung deinerseits. ad 2: Der Videobeweis verbessert in vielen Fällen die Entscheidung - ich glaube du willst in…
24. Juni 2026 um 15:16

Jakob1 hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

[…] Junge Junge, bei dir habe ich mittlerweile das Gefühl, du hast ein Problem mit dem THW. Da kommt ständig nur was negatives und alles mögliche wird direkt kritisiert. Meine Güte, ob er nun ein Weltklassespieler war oder nicht, ist doch scheißegal. Hauptsache er ist ein guter Trainer jetzt. Ich jedenfalls freue mich sehr auf ihn und bin sehr optimistisch, dass es nächstes Jahr besser wird:)
24. Juni 2026 um 15:14

TVM hat eine Antwort im Thema Frisch Auf Göppingen verfasst.

[…] Du aggro warum...zu heiß :huh:
24. Juni 2026 um 15:13

gummiball hat eine Antwort im Thema Buzzer und Videobeweis verfasst.

[…] Schau mal auf Seite 96, da habe ich einige Argumente beschrieben. Ob das natürlich ausreichend Substanz ist, überlasse ich Dir 😉. Insgesamt wurde das Thema aber schon des Öfteren angesprochen und, das ist übrigens das wichtigste, noch vor wenigen Jahren wollten die wenigsten Schiedsrichter das als "Hauptamt" ausüben. Da sich in der Struktur des HBL1-Kaders in den letzten Jahren nicht so viel getan hat, gehe ich auch hier von dem damaligen Status Quo aus.
24. Juni 2026 um 15:12

Mangahn hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

Der geht zum THC. Klar steht da "ehemalige Weltklasse"! Ja, es war ein Scherz!
24. Juni 2026 um 15:12

Mangahn hat eine Antwort im Thema Buzzer und Videobeweis verfasst.

Dennoch kann man die Ansetzungen eventuell optimieren
24. Juni 2026 um 15:11

capitano19 hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

[…] Ist das denn so? Braucht die Liga konkret einzelne Vereine, die auf gewissen Positionen landen? Unabhängig davon bin ich überrascht von der Formulierung „ehemaliger Weltklasse-Mittelmann“ in der Pressemeldung. Vielleicht habe ich da aber auch einen anderen Børge Lund in Erinnerung.
24. Juni 2026 um 15:10

Handballmotzki hat eine Antwort im Thema Frisch Auf Göppingen verfasst.

Supi die müssen wir raus hauen und für mich Baur ein echt Weltklasse Mitte Spieler aber als Trainer in Bittenfeld und vorallem in Göppingen total versagt...hat keine Spielidee und hatte Glück genialen Etat und auf allen Positionen super Spieler....hab mich gefreut das Saalouis nicht aufgestiegen ist und hauen wir Baur einen richtig rein....okay als sportlichen Leiter kann er mehr bewirken wie an der Front aber als Trainer Totalversager!!!wegen ihm habe ich keine Dauerkarte nach 35 JAhren mehr…
24. Juni 2026 um 15:08

Stifler'sMom hat eine Antwort im Thema Buzzer und Videobeweis verfasst.

[…] Und die Realgeschwindigkeit ? Jutta setzt also extra irgendwo Gespanne an, weil es vorab in der Saison mal Theater gab um damit was gerade zu rücken ??? Du weißt genau, dass du immer was finden würdest, wieso Gespann XY in dem Spiel nicht passt. Zur Not haben sie dann insgesamt 10 Spiele zu wenig auf dem Buckel, um Topspiel XY üfeifen zu können
24. Juni 2026 um 15:08

Maikel hat eine Antwort im Thema Buzzer und Videobeweis verfasst.

[…] Das sehe ich ganz anders und dazu stehe ich auch. Das schlimmste wäre , wenn ein Spiel ausfallen müsste, weil keine Schiedsrichter mehr da sind , die sich da Woche für Woche antun zu pfeifen. Denn dann leidet der ganze Sport egal ob Handball oder oder oder... Das wäre für mich wirklich schlimm.
24. Juni 2026 um 15:07

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buzzer und Videobeweis 2,5k

• bernhard R.
      • 27. Januar 2022 um 10:32
      • 1. Handball-Bundesliga
      • bernhard R.
      • 24. Juni 2026 um 15:16
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      322k
      2,5k
    3. Lord Vader

24. Juni 2026 um 15:16
    1. THW Kiel Teamthread 32k

• Beuger
      • 6. August 2015 um 21:16
      • 1. Handball-Bundesliga
      • Beuger
      • 24. Juni 2026 um 15:14
    2. Antworten
      32k
      Zugriffe
      7,7M
      32k
    3. Jakob1

24. Juni 2026 um 15:14
    1. Frisch Auf Göppingen 5,4k

• alter Sack
      • 19. Juli 2022 um 23:08
      • 1. Handball-Bundesliga
      • alter Sack
      • 24. Juni 2026 um 15:13
    2. Antworten
      5,4k
      Zugriffe
      1,2M
      5,4k
    3. TVM

24. Juni 2026 um 15:13
    1. Es ist Sommer 27

• nicnamejue
      • 23. Juni 2026 um 11:50
      • off topic
      • nicnamejue
      • 24. Juni 2026 um 15:04
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      617
      27
    3. TVM

24. Juni 2026 um 15:04
    1. DHB Pokal (M) 2026/27 35

• TVM
      • 22. April 2026 um 19:10
      • DHB-Pokal
      • TVM
      • 24. Juni 2026 um 15:01
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      2,7k
      35
    3. TVM

24. Juni 2026 um 15:01

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Buzzer und Videobeweis

Lord Vader 24. Juni 2026 um 15:16
  • THW Kiel Teamthread

Jakob1 24. Juni 2026 um 15:14
  • Frisch Auf Göppingen

TVM 24. Juni 2026 um 15:13
  • Es ist Sommer

TVM 24. Juni 2026 um 15:04
  • DHB Pokal (M) 2026/27

TVM 24. Juni 2026 um 15:01