1. Startseite
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.


Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.


Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.


Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

oko hat eine Antwort im Thema Abstiegskampf 2026/27 verfasst.

[…] Wenn jemand das mit dem Abstieg auch in diese Richtung sieht, also „Welcher Verein sollte absteigen“, dann wird das bei der geringen Auswahl ggf. schwierig. Es bestätigt meine Aussage, dass die Auswahl etwas größer sein sollte ;)
28. Juni 2026 um 00:14

Nighttrain61 hat eine Antwort im Thema Fußball FIFA WM 2026 verfasst.

[…] Das ist korrekt, da haben wir unterschiedliche Meinungen. Ich respektiere deine Ansicht, akzeptiere sie aber nicht.
28. Juni 2026 um 00:09

Vester 61 hat eine Antwort im Thema U20 WM Frauen 2026 verfasst.

[…] Und die nächste Verletzte.
28. Juni 2026 um 00:09

hlp hat eine Antwort im Thema Fußball FIFA WM 2026 verfasst.

[…] Ich habe nicht kritisiert, dass sie überbezahlt sind, sondern kritisiert, dass du sie als überbezahlte Verlierertruppe ohne Mentalität bezeichnet hast. Du kannst sie meinetwegen auch so bezeichnen, aber dann musst du mir auch zugestehen, dass ich das für überzogen und nicht sachlich halte. Editha: Ich halte diese Diskussion über Bezahlung und Überbezahlung für müßig. Wir werden es nicht ändern und die Zeit auch nicht mehr zurückdrehen. Wer sich vom Fußball abwendet weil ihn das anwidert,…
28. Juni 2026 um 00:03

Nighttrain61 hat eine Antwort im Thema Fußball FIFA WM 2026 verfasst.

[…] Du hast es kritisiert siehe unten. Ich habe es erläutert. Wenn du der Ansicht bist, dass ich dir etwas suggerieren will, so ist das falsch rüber gekommen und mein Fehler. So war es nicht gemeint. Ich glaube aber wir schreiben aneinander vorbei. […]
27. Juni 2026 um 23:57

research-it hat eine Antwort im Thema Abstiegskampf 2026/27 verfasst.

[…] Hej, hier geht es doch auch um small talk. Und diese Umfragen laden doch dazu ein. Ich habe zum Beispiel die Umfrage " Welcher Trainer wird als nächstes entlassen?" immer verstanden als "Welcher Trainer sollte als nächstes entlassen werden?" Und habe folgerichtig jahrelang auf Alfred Gislasson getippt.
27. Juni 2026 um 23:27

SCM-Rambo hat eine Antwort im Thema Fußball FIFA WM 2026 verfasst.

Trinkpause mitten im Regen bei Panama-England! :rolleyes:
27. Juni 2026 um 23:25

hlp hat eine Antwort im Thema Fußball FIFA WM 2026 verfasst.

[…] Fang jetzt bitte nicht mit diesem Suggestiv-Scheiß an. Dann können wir es auch lassen. Ich habe zum Thema Bezahlung nichts gesagt. Das waren deine Worte, also unterstelle mir nichts, was ich nicht gesagt habe. Das Thema Bezahlung hat mit der Leistung nichts zu tun.
27. Juni 2026 um 23:25

oko hat eine Antwort im Thema Abstiegskampf 2026/27 verfasst.

[…] Es geht hier nicht um deine Meinung wer Abstiegskandidat sein könnte und wer nicht, sondern darum, dass jeder den Auswählen kann, den er persönlich als Absteiger sieht
27. Juni 2026 um 23:06

Nighttrain61 hat eine Antwort im Thema Abstiegskampf 2026/27 verfasst.

Das ist kaum vorhersehbar. Beide Aufsteiger werden es schwer haben. Dazu hat der BHC mit seinem EL League Engagement einiges zu schaffen und die Abgänge wie z.B. Seesing sind nicht ohne. Eisenach hat wenig Kohle im Etat. Tja und eigentlich wäre Erlangen auch mal dran. Aber das ist nur eine grobe Einschätzung. Ende November kann man sicherlich wesentlich klarer sehen. Daher ist ein Tipp nicht möglich.
27. Juni 2026 um 22:42

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Abstiegskampf 2026/27 8

      • Lemgoer Jung
      • 27. Juni 2026 um 10:46
      • 1. Handball-Bundesliga
      • Lemgoer Jung
      • 28. Juni 2026 um 00:14
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      546
      8
    3. oko

      28. Juni 2026 um 00:14
    1. Fußball FIFA WM 2026 660

      • SCM-Rambo
      • 9. September 2025 um 20:37
      • Sportforum
      • SCM-Rambo
      • 28. Juni 2026 um 00:09
    2. Antworten
      660
      Zugriffe
      31k
      660
    3. Nighttrain61

      28. Juni 2026 um 00:09
    1. U20 WM Frauen 2026 61

      • alter Sack
      • 6. März 2026 um 17:34
      • Nationalmannschaft
      • alter Sack
      • 28. Juni 2026 um 00:09
    2. Antworten
      61
      Zugriffe
      4,7k
      61
    3. Vester 61

      28. Juni 2026 um 00:09
    1. Vereinslieder der Buli Clubs 42

      • Crusty
      • 6. Juni 2012 um 19:47
      • 1. Handball-Bundesliga
      • Crusty
      • 27. Juni 2026 um 21:38
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      14k
      42
    3. sMash8835

      27. Juni 2026 um 21:38
    1. THW Kiel Teamthread 32k

      • Beuger
      • 6. August 2015 um 21:16
      • 1. Handball-Bundesliga
      • Beuger
      • 27. Juni 2026 um 21:24
    2. Antworten
      32k
      Zugriffe
      7,7M
      32k
    3. Hoelle-Sued

      27. Juni 2026 um 21:24

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • Abstiegskampf 2026/27

    oko 28. Juni 2026 um 00:14
  • Fußball FIFA WM 2026

    Nighttrain61 28. Juni 2026 um 00:09
  • U20 WM Frauen 2026

    Vester 61 28. Juni 2026 um 00:09
  • Vereinslieder der Buli Clubs

    sMash8835 27. Juni 2026 um 21:38
  • THW Kiel Teamthread

    Hoelle-Sued 27. Juni 2026 um 21:24

Statistiken

Themen
38.096
Beiträge
1.409.802
Mitglieder
18.918
Meiste Benutzer online
185
Neuestes Mitglied
Rheinpirat
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum