Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Sie ganze herzlich auf unserere Internetplattform begrüßen!

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt auf der Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Wir möchten mit unserem Forum allen Handballinteressierten eine Plattform für Diskussionen rund um die Geschehnisse in der Sportart bieten um so den Handballsport in Deutschland noch populärer zu gestallten.

Warum also zögern? Registrieren Sie sich noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen.

Wir heißen Sie im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Ihr Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

• BHC06-JST

Like (Beitrag)
    man erkennt an eurem damaligen durchmarsch auch, welch hervorragende leistung
    vollbracht wurde-
    sicher auch ein grund : der trainer

unabhängig von den zuletzt teilweise schwankungen, kann der bhc durchaus stolz sein auf das,
    was da in den letzten jahren…
  • Marc

Like (Beitrag)
    (Zitat von Marc)

Sie haben keine WC bekommen, spielen also wahrscheinlich European League.
  • TCLIP

Hat eine Antwort im Thema Quo vadis VfL? verfasst.
    Beitrag
    man erkennt an eurem damaligen durchmarsch auch, welch hervorragende leistung
    vollbracht wurde-
    sicher auch ein grund : der trainer

unabhängig von den zuletzt teilweise schwankungen, kann der bhc durchaus stolz sein auf das,
    was da in den letzten jahren…
  • TCLIP

Hat eine Antwort im Thema HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga verfasst.
    Beitrag
    ein relativ normaler vorgang in der bilanz- der keinen grund zur besorgnis gibt.

bei schwierigkeiten hätte man dies sicher -wie früher immer möglich- durch sponsoren etc.
    abgedeckt.
    da das bilanzrecht grad durch corna mehr spielraum lässt, muss nur die…
  • siebenberger

Hat eine Antwort im Thema EHF Champions League Frauen 2022/2023 verfasst.
    Beitrag
    Drücke Bietigheim die Daumen. Viertelfinale ist möglich. Die Mannschaft ist gut. Hoffe der Kader ist nicht zu klein.
  • TCLIP

Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 22/23 verfasst.
    Beitrag
    ich denke, dass das spiel nicht fraglich ist-
    sondern einzig und allein der gemeinsame termin noch nicht gefunden wrude....
  • BHC06-JST

Hat eine Antwort im Thema Saison 2022/23 - Prognosen & Co. verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube Potsdam alias Füchse Berlin 1,5 wird sich unten ganz gut raushalten können.
  • Nikusch

Hat eine Antwort im Thema HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga verfasst.
    Beitrag
    Ich wollte mal auf etwas anderes aufmerksam machen. Am 01.07.2022 wurde der Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.07.2020 bis zum 30.06.2021 im Bundesanzeiger veröffentlicht.

In diesem wird ein "Nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag" von knapp…
  • BHC06-JST

Hat eine Antwort im Thema Quo vadis VfL? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TCLIP)

Man hat sicher nicht erwartet, dass sie in Liga 2 direkt durchmarschieren wie wir 17/18. Da muss schon viel zusammenpassen. Aber als ewigen Zweitligisten habe ich sie bei der Historie und dem damit einhergehenden Fan- und teils auch…
  • BHC06-JST

Like (Beitrag)
    also auch aus meinem umfeld gab es eigentlich keinen, der den vfl als ewigen zweitligist sah.
    gleichfalls auch schindler von anfang an einen guten ruf genossen hat- ebenso der trainer.

ich selbst fand es tatsächlich besser für den vfl, dass er es jetzt…

aktuelle Nachrichten rund um den Handballsport

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Quo vadis VfL? 7,3k

• Jasmin1986
    2. Antworten
      7,3k
      Zugriffe
      1,1M
      7,3k