1. Startseite
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.

Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

oko hat eine Antwort im Thema 11. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - HSG Wetzlar verfasst.

[…] Danke für deine Erklärung! Wir missverstehen uns hoffentlich nicht - ICH rede von Wetzlar und nicht von Stuttgart. […] Ich wünsche der HSG Wetzlar, dass diese Haltung „Sie werden "Ruhe bewahren" und sich schrittweise entwickeln“ durchgezogen wird, ich glaube aber ohne kurzfristige Punkte nicht daran. Man steht auf einem Abstiegsplatz und braucht dringend jeden Punkt - somit ist ein Sieg gegen Stuttgart quasi Pflicht. Ich kann unter Ilic bislang leider keine nachhaltige positive…
4. Dezember 2025 um 03:09

sMash8835 hat eine Antwort im Thema Handball in den USA verfasst.

Nachdem Frankie wieder zurück in der Bundesliga ist, ist es interessant was da noch passiert bei LA Team Handball Morgen Olsen neuer Trainer Martin Strobel wird Co-Trainer + Stand-By Spieler Joscha Ritterbach wird Spieler Tobias Reichmann wird Spieler
4. Dezember 2025 um 01:03

hlp hat eine Antwort im Thema Der weitere Weg des Simon P. - bleibt er oder zieht er weiter`? verfasst.

[…] Wie ich schon sagte, im Zweifel lieber mal gar nix sagen oder eben neutral und unverfänglich bleiben, bevor mir was entgleitet, was zu meinem Nachteil ausgelegt werden kann. Auch wenn er kein Muttersprachler ist, sollte etwas Taktgefühl gegenüber dem Noch- und ehemaligen Wunsch-Arbeitgeber nicht zu viel verlangt sein.
4. Dezember 2025 um 00:31

Skinny Urios hat eine Antwort im Thema Der weitere Weg des Simon P. - bleibt er oder zieht er weiter`? verfasst.

Simon hat ja im Interview nach dem Spiel sowas gesagt wie, ihm sei bewusst, dass das merkwürdig erscheine, aber es sei halt auch seine Karriere. Das finde ich halt mega "spannend " diese Aussage. Natürlich ist es seine Karriere, aber das Skript sieht in solchen Fällen klassischerweise mehr Demut und Reue vor. Das klingt ein bisschen wie: Kritik an meiner Entscheidung verbiete ich mir, weil geht euch ja auch nichts an. Mag natürlich der Tatsache geschuldet sein, dass er kein deutscher…
4. Dezember 2025 um 00:19

hobtse89 hat eine Antwort im Thema TV Großwallstadt 2025/2026 verfasst.

[…] Eben. Fragen kostet nix!
4. Dezember 2025 um 00:11

Maddin18 hat eine Antwort im Thema Der weitere Weg des Simon P. - bleibt er oder zieht er weiter`? verfasst.

Die beiden gaben sich wohl damals bei GOG das Versprechen, i-wann mal wieder gemeinsam für eine Vereinsmannschaft zu spielen. 2024 hätte das wohl laut Kretzsche beinahe in Flensburg schon geklappt, jetzt nun eben so. Und @Krandio : Bei der Vertragsverlängerung gab es sicher auch etwas oben drauf pro Monat, vielleicht kein direktes Kalkül, aber zumindest die Ausfahrt immer erreichbar.
4. Dezember 2025 um 00:09

hlp hat eine Antwort im Thema Der weitere Weg des Simon P. - bleibt er oder zieht er weiter`? verfasst.

[…] Ist immer blöde nebenbei zu schreiben. Leidet die Konzentration drunter. Ich habe das schlecht formuliert. Natürlich kann er in Berlin Titel holen, aber er scheint eher Typ Robin und nicht Batman zu sein. Er hätte auch in Flensburg Teil von was Großem werden können, aber in Berlin wird er immer nur der Robin vom GOAT sein. Insgesamt vielleicht eine nachvollziehbare Entscheidung, aber auch eine bequeme und nicht unbedingt eine mutige oder selbstbewusste. Wenn ich etwas nie gelten lasse,…
4. Dezember 2025 um 00:04

Ballistrix hat eine Antwort im Thema Der weitere Weg des Simon P. - bleibt er oder zieht er weiter`? verfasst.

[…] Titel holen und Komfortzone schließt sich in Berlin doch nicht aus. Sicher sind Titel in Berlin natürlich nicht, aber in Flensburg halt auch nicht. Ich habe die Chronologie jetzt nicht drauf, aber er ist doch von GOG weg, als Krickau dort noch Trainer war. Nun verbindet er eben das Angenehme mit dem Nützlichen. Die Art und Weise finde ich auch nicht richtig, aber @Maddin18 hat dort einen Punkt. Was hätte er sonst sagen sollen. Als Außenstehender lässt sich das aber alles recht…
3. Dezember 2025 um 23:55

Krandio hat eine Antwort im Thema Der weitere Weg des Simon P. - bleibt er oder zieht er weiter`? verfasst.

Ich glaube kaum, dasss es Kalkül bei Pytlick war bei seiner Verlängerung, dass er die Klausel zieht. Wieso auch? Er hätte einfach nicht verlängern können, dann hätte er 2027 ablösefrei gehen können. Es wird kaum so gewesen sein, dass er verlängert hat, um der SG eine Ablöse zu ermöglichen. Das wäre ja auch eine fiese Aktion gegenüber seinem zukünftigen Arbeitgeber (den Füchsen). Die SG hat durch die Verlängerung das bestmögliche aus der Situation gemacht. So perfide es klingt, man muss das…
3. Dezember 2025 um 23:47

Je mehr ich drüber nachdenke, umso bizarrer wirkt da einiges auf mich. Gidsel braucht sowieso keinen Trainer, aber was bitte ist denn mit dem Pytlick los? Kann der nur mit seinem Trainer aus Kindertagen arbeiten? Das wirkt irgendwie nicht gerade sehr erwachsen und was ist denn Pytlicks Ziel? Will der Titel holen oder ist ihm seine Komfortzone wichtiger? Das verschwimmt mir alles ein bißchen.
3. Dezember 2025 um 23:41

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 11. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - HSG Wetzlar 11

• Arcosh
      • 3. November 2025 um 21:37
      • Saison 2025/2026
      • Arcosh
      • 4. Dezember 2025 um 03:09
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      733
      11
    3. oko

4. Dezember 2025 um 03:09
    1. Handball in den USA 50

• Beuger
      • 4. November 2013 um 15:15
      • Ausländische Ligen
      • Beuger
      • 4. Dezember 2025 um 01:03
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      20k
      50
    3. sMash8835

4. Dezember 2025 um 01:03
    1. Der weitere Weg des Simon P. - bleibt er oder zieht er weiter`? 351

• Traurig 2
      • tom_md
      • 21. Oktober 2025 um 09:10
      • 1. Handball-Bundesliga
      • tom_md
      • 4. Dezember 2025 um 00:31
    2. Antworten
      351
      Zugriffe
      35k
      351
    3. hlp

4. Dezember 2025 um 00:31
    1. TV Großwallstadt 2025/2026 538

• TVG-Patriot
      • 31. Mai 2025 um 22:39
      • 2. Handball-Bundesliga
      • TVG-Patriot
      • 4. Dezember 2025 um 00:11
    2. Antworten
      538
      Zugriffe
      98k
      538
    3. hobtse89

4. Dezember 2025 um 00:11
    1. Handball WM 2025 der Frauen in Deutschland und den Niederlanden 201

• Sachbearbeiter99
      • 15. Februar 2021 um 16:08
      • Nationalmannschaft
      • Sachbearbeiter99
      • 3. Dezember 2025 um 23:35
    2. Antworten
      201
      Zugriffe
      12k
      201
    3. horst65

3. Dezember 2025 um 23:35

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• 11. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - HSG Wetzlar

oko 4. Dezember 2025 um 03:09
  • Handball in den USA

sMash8835 4. Dezember 2025 um 01:03
  • Der weitere Weg des Simon P. - bleibt er oder zieht er weiter`?

hlp 4. Dezember 2025 um 00:31
  • TV Großwallstadt 2025/2026

hobtse89 4. Dezember 2025 um 00:11
  • Handball WM 2025 der Frauen in Deutschland und den Niederlanden

horst65 3. Dezember 2025 um 23:35

Statistiken

Themen
37.754
Mitglieder
18.574
Meiste Benutzer online
149