1. Startseite
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.

Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

capitano19 hat eine Antwort im Thema Handball WM 2025 der Frauen in Deutschland und den Niederlanden verfasst.

Dann siehst Du wenige Frauenhandballspiele. Brasilien hat eine gute Mannschaft, dazu ist deren beste Torhüterin generell besser als Filter und die Nummer 2 hat vor ein paar Wochen mit Bistrita gegen Dortmund 15 oder 16 Würfe gehalten und so ihr Team zum Sieg geführt. Bruna de Paula ist auch besser als jede deutsche Feldspielerin. Es geht halt darum, dass jeweils die System funktionieren. Bei Deutschland dürfen zudem die Nerven nicht flattern und die Abwehr wieder so spielen, wie sie das bislang…
7. Dezember 2025 um 01:04

BR_98 hat eine Antwort im Thema Handball WM 2025 der Frauen in Deutschland und den Niederlanden verfasst.

Die Favoritenrolle ist sehr klar verteilt. Da braucht man niemanden schlecht reden, ein Ausscheiden wäre einfach ziemlich peinlich.
7. Dezember 2025 um 01:00

TVG-Patriot hat eine Antwort im Thema TV Großwallstadt 2025/2026 verfasst.

Ein Kraftakt mit vielen Höhen und Tiefen im Spiel! Ich glaube, das ist mittlerweile ein echtes Team geworden, in dem jeder Bock hat für die anderen an seine Grenzen zu gehen! Es macht wirklich Spass da zuzusehen. Etwas traurig waren unsere Jungs schon, dass es mit dem Sieg nichts wurde! Morgen wird die Freude über den Punkt aber vllt überwiegen! Weiter so!
7. Dezember 2025 um 00:56

alter Sack hat eine Antwort im Thema Handball WM 2025 der Frauen in Deutschland und den Niederlanden verfasst.

[…] was war der O-Ton von Lucie K.? Ich mache den Favoritenstatus am Kader fest. Ausser Bruna, auf welcher Position ist eine der Brasilianerinnen in einem vergleichbaren Club unterwegs wie die Pendants auf der deutschen Seite. Mal angefangen von Frau Nascimento aus Erice? Kommt die dort auf 5 Trainingseinheiten? Moreschi fällt mir gerade noch ein. Die ist in einem Spitzenklub unterwegs.
7. Dezember 2025 um 00:39

faido hat eine Antwort im Thema 15. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - HC Erlangen verfasst.

Ja klar, natürlich freue ich mich. Was denkst Du denn. War ein guter Tag, 2 Punkte, coole Löwen. :thumbup:

Erreff hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

[…] Ich sehe ihn durchaus trotzdem schon möglichen als Kandidaten. Auf alle Fälle, wenn Dule gehen sollte. Einen RA sehe ich nur bedingt als ersten Kapitän, Kieler Kind hin oder her. Skippy kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn er jetzt schon die Ansagen auf dem Feld macht. Der hat so manches mal noch mit sich selbst zu tun. Eben so Emil unser Ungestüm. Allerdings war Bilyks Ernennung für mich auch eher überraschend. Wen ich mir durchaus vorstellen könnte, wär PdV, denn der scheint ein…
7. Dezember 2025 um 00:36

Ostseehalle4Ever hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

[…] Nein, aber er ist einfach noch nicht da und die sozial-/emotionale Komponente kann sich dann ja erst entwickeln ;) .
7. Dezember 2025 um 00:21

Erreff hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

[…] Hast Du da Zweifel? In Gummersbach scheint er das ja zweifelsfrei hinzukriegen
7. Dezember 2025 um 00:15

keinTalent hat eine Antwort im Thema Nach Update: keine Möglichkeit auf das Forum per Smartphone zuzugreifen verfasst.

Grundsätzlich super, aber leider mobil (zumindest unter Safari) nicht nutzbar. Früher habe ich das auf dem Desktop auch häufiger genutzt. Es wurde auf jeden Fall dunkler, aber es waren auch nicht immer alle Schriftzüge oder Buttons lesbar. Ein natives Theme hätte hier deutliche Vorteile. Und das Theme ist ja vorhanden, nur hat es dann kein branding von der Handballecke. Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand :)
7. Dezember 2025 um 00:02

Funkruf hat eine Antwort im Thema Nach Update: keine Möglichkeit auf das Forum per Smartphone zuzugreifen verfasst.

Ich kenne da eine Browser-Erweiterung, die sich Dark Reader nennt. Die könnt ihr hier [URL:https://darkreader.org/] beziehen. Sieht dann so aus, wie bei der Dark-Mode-Einschaltung. Sie zwingt die Internetseiten in den Dark-Mode oder in den Light-Mode.
6. Dezember 2025 um 23:51

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Handball WM 2025 der Frauen in Deutschland und den Niederlanden 356

• Sachbearbeiter99
      • 15. Februar 2021 um 16:08
      • Nationalmannschaft
      • Sachbearbeiter99
      • 7. Dezember 2025 um 01:04
    2. Antworten
      356
      Zugriffe
      20k
      356
    3. capitano19

7. Dezember 2025 um 01:04
    1. TV Großwallstadt 2025/2026 557

• TVG-Patriot
      • 31. Mai 2025 um 22:39
      • 2. Handball-Bundesliga
      • TVG-Patriot
      • 7. Dezember 2025 um 00:56
    2. Antworten
      557
      Zugriffe
      101k
      557
    3. TVG-Patriot

7. Dezember 2025 um 00:56
    1. 15. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - HC Erlangen 18

• Arcosh
      • 30. November 2025 um 20:18
      • Saison 2025/2026
      • Arcosh
      • 7. Dezember 2025 um 00:39
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      890
      18
    3. faido

1. THW Kiel Teamthread 24k

• Beuger
      • 6. August 2015 um 21:16
      • 1. Handball-Bundesliga
      • Beuger
      • 7. Dezember 2025 um 00:36
    2. Antworten
      24k
      Zugriffe
      6M
      24k
    3. Erreff

7. Dezember 2025 um 00:36
    1. Nach Update: keine Möglichkeit auf das Forum per Smartphone zuzugreifen 67

• sMash8835
      • 19. November 2025 um 13:24
      • Fragen, Wünsche & Kritik
      • sMash8835
      • 7. Dezember 2025 um 00:02
    2. Antworten
      67
      Zugriffe
      2,9k
      67
    3. keinTalent

7. Dezember 2025 um 00:02

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Handball WM 2025 der Frauen in Deutschland und den Niederlanden

capitano19 7. Dezember 2025 um 01:04
  • TV Großwallstadt 2025/2026

TVG-Patriot 7. Dezember 2025 um 00:56
  • 15. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - HC Erlangen

faido 7. Dezember 2025 um 00:39
  • THW Kiel Teamthread

Erreff 7. Dezember 2025 um 00:36
  • Nach Update: keine Möglichkeit auf das Forum per Smartphone zuzugreifen

keinTalent 7. Dezember 2025 um 00:02