Ich hatte in der int. Wechselbörse schon den Move von Viran Morros gepostet. Dieser wurde als Spielertrainer aufgeführt.
Mir erschliesst sich die Aufgabe nicht. Es gibt kein Ligensystem. Soll Carstens mit seiner Mannschaft Demospiele abhalten?
Lt. Presseberichten soll er drei Turniere übernehmen sowie ggf. die Qualifikation für den Super Globe.
"Laut Sport Bild-Informationen wird Carstens das Team zunächst für drei Turniere übernehmen: Bereits nächste Woche in Chicago, im Dezember in Denver und im Februar in New York. Im Sommer stünde die Qualifikation für den Super Globe an."
Hier ist die Website vom Club: Los Angeles Team Handball Club - LATHC Wenn man sich die Team-Bilder anguckt, versprüht es sehr Altherren-/Kreisklassencharme ![]()
Super, dass eine Privatperson (die scheinbar auch selbst auf RL spielt, wenn ich das Teamroster auf Wikipedia richtig verstehe?!) da Geld in die Hand nimmt, um Handball in den USA bekannter zu machen, auf der anderen Seite sportlich dann vermutlich eher fraglich, was die Herren Carstens, Morros, Srsen usw da wollen (außer Geld).