Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
speedylsa
Hat eine Antwort im Thema Spielverbot für Kinder in der Pause verfasst.Beitrag(Zitat von pko)
Die SGSH DRAGONS.
- Der Urspungsartikel
- Der Artikel in dem das Gerade gerückt wird.
Leider lässt der zweite Artikel offen, woher diese Fehlinterpretation kommt. Haben die Verantwortlichen vor Ort in den Text einfach nur zu viel… -
hlp
Hat eine Antwort im Thema EHF Champions-League 2024/25 verfasst.Beitrag(Zitat von Micha58)
2 von Oma Inge und einer von Zehnder. -
wuffelchen
Hat eine Antwort im Thema Spiel verfasst.BeitragPickelsauger -
Micha58
Hat eine Antwort im Thema EHF Champions-League 2024/25 verfasst.Beitrag5337 Zuschauer, gute Kulisse für das erste Spiel. -
hobtse89
Hat eine Antwort im Thema TV Großwallstadt 2024/25 verfasst.BeitragHallo zusammen,
ich habe eine Ausgabe der Handballwoche bestellt und mit wurden 2 Hefte geliefert. Wenn jemand Interesse hat, für die Versandkosten schicke ich das Heft gerne zu. Ist die Sonderausgabe mit den Potraits aller 1. und 2. Liga Clubs der HBL. -
Micha58
Hat eine Antwort im Thema EHF Champions-League 2024/25 verfasst.BeitragNach dem Pausentee zog ein wenig der Schlendrian ein. Hab ich richtig gezählt: Dreie vom Strich nicht drin. -
Nord Hesse
Hat eine Antwort im Thema 3.Spieltag: ThSV Eisenach - SG BBM Bietigheim verfasst.Beitrag(Zitat von TVM)
P.S. mich freuts auch für den alten Julius mit seinem Treffer zum 33. Tor, hat er Eisenach das Licht ausgeschaltet. -
Micha58
Hat eine Antwort im Thema EHF Champions-League 2024/25 verfasst.Beitrag(Zitat von hlp)
Albin hat wieder auffällig unauffällig geliefert. Starke Vorstellung. -
Micha58
Hat eine Antwort im Thema EHF Champions-League 2024/25 verfasst.BeitragUngefährdeter Sieg. Sagosen blieb so ziemlich blass. -
Nord Hesse
Hat eine Antwort im Thema Abstiegskampf 2024/25 verfasst.Beitrag(Zitat von BHC06-JST)
Jetzt fehlen noch 16 Punkte.