1. Startseite
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.

Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

MarkusBucher hat das Thema Schiriuhr jetzt live gestartet.

Hallo Kolleginnen und Kollegen, ich habe die erste Version der Schiriuhr für die Apple Watch im App Store veröffentlicht. Mit ihr könnt ihr die Spielzeit, die Tore und Karten/Strafen beider Mannschaften verwalten. Halbzeitdauer sowie Pausendauer sind frei anpassbar. Die Basisversion kostet nichts, mit der Premiumvariante (derzeit 1,99 €) könnt ihr ein Archiv vergangener Spiele sowie mehr Trikotfarben verwenden. Ich verwende sie selbst sehr gerne und die Kollegen, die die Uhr getestet haben…
28. Juli 2026 um 11:08

NoahHarbeck hat eine Antwort im Thema Tour de France 2026 verfasst.

[…] Ehrlicherweise muss man dazu vielleicht auch mal feststellen, dass der (vermutlich) größte Teil von Sportlern in „doping-relevanten“ Sportarten auch im nachhinein nicht positiv waren. Ebenso muss man natürlich auch feststellen, dass es bspw. im LA Sprint deutlich mehr Fälle gab. Bilde ich es mir übrigens ein oder waren Männer krimineller als die Frauen??
28. Juli 2026 um 11:04

bernhard R. hat eine Antwort im Thema HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga verfasst.

Die insgesamt unbefriedigende "Informationslage" seitens der HBL liest sich in deren Stellungnahme vom 22.07.26 […]
28. Juli 2026 um 11:02

USDKFAN hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.

[…] Das sind die Aussagen, die er gegenüber der HNA gemacht hat. Wir wissen alle, dass er keiner wie Simo ist, der einfach mal einen markigen Spruch raushaut, bevor überhaupt ein Ball gespielt ist. In der Zeitung war's ein schönes Interview - dank auch persönlicher Einblicke. Im Kicker weckt die Überschrift ein paar mehr Erwartungen als der Text halten kann. Dafür erreichen die mehr Menschen, und die MT bleibt (positiv) im Gespräch. Alles fein. Und Golla bleibt am Boden, macht seinen Verein…
28. Juli 2026 um 10:46

Andi.Waffen57 hat eine Antwort im Thema HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga verfasst.

Was mich nach wie vor am meisten an der ganzen Geschichte irritiert ist, dass in der Öffentlichkeit eine sehr schwammige Informationslage besteht. Wir wissen, dass es finanzielle Probleme gibt - aber wir wissen nicht, wie groß sie sind und wie lange sie schon bestehen. Wir wissen, dass es Unstimmigkeiten im Lizenzvergabeverfahren gegeben hat - aber wir wissen nicht, ob das so war weil vertuscht oder schlampig gearbeitet wurde (oder beides). Diese Informationslage bietet mannigfaltige…
28. Juli 2026 um 10:22

obotrit hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

[…] Im Moment ist´s etwas ruhig, aber bald geht´s da wieder los. Spätestens dann, wenn der neue Captain bekannt ist. Im Sport kann so eine Saison immer passieren. Kommt zwar oft unerwartet, aber geschützt davor ist kein Verein. Vor allen in Ligen, wo die Spitze recht breit aufgestellt ist. Da können Kleinigkeiten (ein paar wichtige Spiele knapp verloren) oder der Ausfall tragender Spieler ausschlaggebend sein, dass ein Verein von einer Meistersaison zur nächsten ein paar Plätze runterfällt.…
28. Juli 2026 um 10:01

Major hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.

https://www.kicker.de/mit-uns-ist-zu-rechnen-golla-hat-mit-melsungen-grosses-vor-1239050/artikel
28. Juli 2026 um 09:41

charlie0509 hat eine Antwort im Thema DHB hat neuen Schiedsrichterkader für 2026/27 bekannt gegeben verfasst.

@Rheiner Wie ist deine Meinung dazu, dass Bennet Wiegert einen Vortrag auf der diesjährigen Eliteschiedsrichtertagung hatte? :hi: Noch mehr Bevorteilung für ihn?
28. Juli 2026 um 09:32

Pilsnoh hat eine Antwort im Thema HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga verfasst.

Ich bin echt erschüttert!!! Was immer da bei der HSG abging und abgeht zeigt offensichtlich von menschlichen Animositäten, Eitelkeiten, Inkompetenz, gepaart mit einer unfassbaren Arroganz gegenüber Personal und Fans. Ich hab das Gefühl, ich hab das Alles schon mindestens ein Mal erlebt. Ach nein, :/ ich hab das ja schon mal erlebt. :wall: Ich hab aus der Zeit noch das ersteigerte Trikot von Steffen Weinhold und nen signierten Handball und ne Quittung über ne zusätzliche Spende an die HSG. Wo…
28. Juli 2026 um 09:30

DerSepp hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

[…] Bleibt zu hoffen, dass der SCM ähnlich durch diese Saison geht, dann könnte in deren Thread auch mal wieder Leben einkehren.
28. Juli 2026 um 09:28

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schiriuhr jetzt live

• MarkusBucher
      • 28. Juli 2026 um 11:08
      • Schiedsrichter- & Regelforum
      • MarkusBucher
      • 28. Juli 2026 um 11:08
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. Tour de France 2026 158

• Nighttrain61
      • 6. Juli 2026 um 09:46
      • Sportforum
      • Nighttrain61
      • 28. Juli 2026 um 11:04
    2. Antworten
      158
      Zugriffe
      9,1k
      158
    3. NoahHarbeck

28. Juli 2026 um 11:04
    1. HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga 2,8k

• Pilsnoh
      • 22. Juli 2021 um 18:35
      • 2. Handball-Bundesliga
      • Pilsnoh
      • 28. Juli 2026 um 11:02
    2. Antworten
      2,8k
      Zugriffe
      760k
      2,8k
    3. bernhard R.

28. Juli 2026 um 11:02
    1. MT Melsungen - Hauptthread 12k

• alter Sack
      • 5. September 2013 um 09:31
      • 1. Handball-Bundesliga
      • alter Sack
      • 28. Juli 2026 um 10:46
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,7M
      12k
    3. USDKFAN

28. Juli 2026 um 10:46
    1. THW Kiel Teamthread 33k

• Beuger
      • 6. August 2015 um 21:16
      • 1. Handball-Bundesliga
      • Beuger
      • 28. Juli 2026 um 10:01
    2. Antworten
      33k
      Zugriffe
      8M
      33k
    3. obotrit

28. Juli 2026 um 10:01

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Schiriuhr jetzt live

MarkusBucher 28. Juli 2026 um 11:08
  • Tour de France 2026

NoahHarbeck 28. Juli 2026 um 11:04
  • HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga

bernhard R. 28. Juli 2026 um 11:02
  • MT Melsungen - Hauptthread

USDKFAN 28. Juli 2026 um 10:46
  • THW Kiel Teamthread

obotrit 28. Juli 2026 um 10:01