Glandorf mit Aussenbandriss

  • Die Einladung zum Lehrgang mit der Nationalmannschaft endete für Holger Glandorf denkbar unglücklich. Beim ersten Training mit der DHB-Auswahl am Dienstagmorgen in der Sportschule Barsinghausen knickte der Rückraumspieler der HSG Nordhorn so heftig um, dass sich der 30-fache Nationalspieler einen Aussenbandriss im rechten Knöchel zuzog. Nach einer ersten Untersuchung wird Glandorf mindestens zwei Wochen pausieren müssen. Damit wird er nicht nur der Nationalmannschaft beim Turnier in Paris-Bercy fehlen. Auch ein Einsatz im Bundesligaspiel der HSG gegen Frisch Auf Göppingen (3. April, 15 Uhr, Euregium) kommt sicher noch zu früh. Beim Final Four in Hamburg möchte Glandorf unbedingt wieder fit sein.


    Quelle --> http://www.hsgnordhorn.de

  • Zitat

    Original von Jenny
    Die Einladung zum Lehrgang mit der Nationalmannschaft endete für Holger Glandorf denkbar unglücklich. Beim ersten Training mit der DHB-Auswahl am Dienstagmorgen in der Sportschule Barsinghausen knickte der Rückraumspieler der HSG Nordhorn so heftig um, dass sich der 30-fache Nationalspieler einen Aussenbandriss im rechten Knöchel zuzog. Nach einer ersten Untersuchung wird Glandorf mindestens zwei Wochen pausieren müssen. Damit wird er nicht nur der Nationalmannschaft beim Turnier in Paris-Bercy fehlen. Auch ein Einsatz im Bundesligaspiel der HSG gegen Frisch Auf Göppingen (3. April, 15 Uhr, Euregium) kommt sicher noch zu früh. Beim Final Four in Hamburg möchte Glandorf unbedingt wieder fit sein.


    Quelle --> http://www.hsgnordhorn.de


    Tja schade für die Nationalmannschaft und für die HSG, er hat ja gerade im Spiel gegen den THW eindrucksvoll bewiesen, wie wichtig er ist.


    Gute Besserung auch von mir!

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

Anzeige