Beiträge von Loevet

Zitat

Hab das HTC Legend und muss sagen, dass sich nach wenigen Tagen Eingewöhnung mit Android 2.2 und dem Touchscreen nur Positives drüber berichten lässt. Ich bin absolut begeistert sowohl von der Hard- als auch von der Software des Handys. :bigok:

Gute Wahl, auf dem Markt hat HTC zu Apple längst aufgeschlossen.

Zitat

Original von OsloStar
    Flensburg hat in meinen Augen eine sehr sympathische Truppe. Der Fanclub "Ultras" allerdings – nein, ich spare mir jeden Kommentar! Man könnte sich auch in „2 Promille Bomber mit dicken Schwabbelbäuchen“ umbenennen. Eine aggressive Stimmung, die man vor allem vor dem Spiel verbreitete. Ob so etwas sein muss? Schlechte Werbung für den Verein und für den Handballsport! Da haben wir schon fast solche Verhältnisse wie beim Fußball. Hier muss ein Kampftrinken auf der Hinfahrt stattgefunden haben! 1:0 für "Ultras"

Ich finde es beruhigend, so etwas mal von anderswo zu hören.

Zitat

Original von Jens
    absoluter spitzenspieler, alles klar.... :schlaf:

Na komm, Navarin für den VfL Pfullingen so manches Spiel "gerissen". Wie kann man nach ein paar Spielen meinen, die Klasse eines Spielers zu erkennen? Gib ihm ein bisschen mehr Zeit :wall:

Andererseits darf man auch das Umfeld nicht vergessen. Er hat einige Zeit in Pfullingen gespielt, und vielleicht hat er sich dort einfach wohler gefühlt. Wir hatten in Kiel auch diverse Spieler (ich denke nur an Boquist), die in ihren vorherigen Vereinen top waren, und in Kiel dann untergegangen sind. Keiner wusste warum.

Navarin hat bereits bewiesen, dass er einer der besten deutschen Rückraumspieler ist. Warum spielt er eigentlich nicht in der Nationalmannschaft?? Gab es nie Anfragen? Hat er abgelehnt?

Zitat

Original von horny01
    Ein bisschen Wahrheit steckt in deiner Aussage schon. Auch wenn ich von der Arbeit von Sigurdsson angetan bin, dieses ständige Gewechsel hemmt einfach aus meiner Sicht den Spielfluss. Aus der Entfernung kann ich nicht viel dazu sagen, aber laut Ticker wurden alleine die Torhüter mehrmals ein und ausgewechselt und das ist für Flensburger Verhältnisse ungewöhnlich. Aber Glückwunsch nach Kronau. Schön gekämpft. Und wer eine 4 Tore Führung Mitte der zweiten Halbzeit verspielt, hat auch selber Schuld.

Naja eigentlich hat die SG doch recht souverän gespielt in den ersten Partien. Vielleicht ist es auch nur Nervosität, die hohe Erwartungshaltung. Sicherlich hat da auch das Unentschieden gegen Lemgo seine Spuren hinterlassen.
    Ich denke, dass ist auch für Kiel mitunter ein Problem...

Zitat

Original von owl-andy
    Der TBV verliert mit 27:39 !!!!!

Die Klatsche zur richtigen Zeit, bevor hier alle abheben.

DIE Überraschung schlechthin. Also ehrlich, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.

Interessanter Thread....so nach dem Motto "Wie habt ihr euch kennengelernt"...Nee im Ernst, finde ich wirklich gut :)

Also ich hab die Handballecke durch meinen Liebling kennengelernt :rotwerd:, irgendwann fragte sie mich, ob ich ich dieses Forum kennen würde. Sie würde als Handballfan immer dort schreiben. Und schon sprang auch ich vom Kieler Forum mehr oder weniger ab.

Zitat

Original von Olaf
    wenn er das als Kommentator einer großen Tageszeitung sagt oder schreibt, wäre es das. Aber als normaler Besucher in der Halle, der das als einfachen Eindruck seinem Sitznachbarn mitteilt und es dann sogar fast wie eine selbsterfüllende Prophezeiung sogar eintritt...

Wenn man in Flensburg der Meinung ist, dass die Mannschaft um den Sieg betrogen worden ist, dann ist das zunächst einmal ein Eindruck aus der Halle. Wenn alle sich nochmal das Video anschauen, würde mancher klarer sehen. Dass SR bewusst einer Mannschaft helfen, halte ich persönlich in der Bundeslliga für ausgeschlossen. Manchmal laufen die Dinge einfach so. Eine 50:50-Entscheidung in die eine Richtung, die nächste in die gleiche, dann noch eine absolut klare Kiste in diese Richtung gepfiffen - zack, biste als SR untendurch. Und wenn man dann als SR vielleicht sogar hinterher sich selber eingestehen muss, an diesem Tag öfter als üblich daneben gelegen zu haben, dann nützt es dem unterelgenen Klub leider nicht mehr viel.

Fakt ist aber auch, dass das Gerede über die Schiedsrichter nicht viel weiterhilft. Flensburg hat in den ersten Spielen der Saison schon mehrfach gezeigt, dass die Konzentration nicht für 60 Minuten reicht. Diesmal ging es schief. Man sollte froh sein, dass es nur vergleichsweise harmlos schief ging und darauf bauen, dass der Trainer die nötigen Konsequenzen zieht. Am Mittwoch hätte möglicherweise eine frühere Auszeit geholfen.

So eine Reaktion ist natürlich nur nachvollziehbar. Wer geht als Zuschauer seiner eigenen Mannschaft nicht aus der Halle nach einer Niederlage oder Unentschieden und schiebt vieles auf die SR? Die Spiele des THW gegen den TVG und auch gegen Gummibach liefen parallel: Eine gute Leistung in der 1.HZ und dann der Einbruch. Vielleicht wäre es auch hierbei anders gelaufen, wenn die SR das Eine oder Andere anders entschieden hätten, Schuld ist aber nur die Mannschaft selbst.

Zitat

Original von klabauterchen
    Ich geh ja auch davon aus, das Henning geht! :(

Aber anders wäre es mir einfach lieber...schade das wir hier nicht bei wünsch dir was sind ;)

Nee genau, aber das wäre auch ein Problem denn dann hätten wir auch 18 deutsche Meister :baeh:

Zitat

So weit wird es hoffentlich nicht kommen!
    Aber ich glaube nicht, das Fritz mit seinen derzeitigen Spielanteilen zufrieden sein kann :(
    Bin gespannt wie es weiter geht!

Es gibt ja gewisse Verflichtungen zur Geheimhaltung, aber ich denke, die Sache wird von den Meisten sehr realistisch gesehen.
    Man würde mit Sicherheit keinen Omeyer für viel Geld verpflichten, wenn es nicht nötig wäre :hi:

Zitat

Original von nadine_76
    Fritz nach Flensdorf heißt es ja schon ne Weile, auch ohne Insiderwissen. Das wäre für die SG auf Dauer gesehen sicherlich nicht der Bringer. Mit knapp 32 gerade noch an der Grenze um länger etwas zu bewirken, aber eventuell schon über seinen Zenit hinaus.

:lol: Aber Vranjes und FvB verplfichten :lol:

Ein Torhüter blüht doch nach 30 erst richtig auf. Das sieht man an einem Stojanovic ziemlich gut.
    Ob die Kieler Henning dann auch so behandeln würden wie die Flensburger LKJ ?? Mensch wenn das kein Thema für einen Thread wär :baeh:

Zitat

Quelle : THW Homepage

Naja zum Einen ganz gut, dass das F4 vom Tisch ist. Andererseits sehe ich das als reine Ausbeute. Wiederum wird man wahrscheinlich alle Gruppenspiele im Bündel erwerben müssen ohne dabei die Gewissheit zu haben, dass die eigene Mannschaft auch weiterkommt. Nimmt irgendwie so ein bisschen die Spannung raus.

Zitat

Auch Figo wird uns wieder Freude bereiten, aber das dauert ja so und so noch ein bischen länger.
    Ich bin auch überzeugt, das er sich wieder voll einbringen kann und bin mir sicher, das er Ende der Saison wieder ganz der alte ist!! :D

Klar, er ist der "Vater" des Tempohandball" - Wir brauchen ihn!

Zitat

Original von sg-fan86
    außerdem finde ich es unverständlich, wie jan holpert für ein sachliches anzeigen des wahren standpunkt des verteidigers bei einer 7meter entscheidung 2minuten bekommt und zereike johnny jensen anpöbeln kann, ohne dass die daneben stehenden schiris etwas sagen :pillepalle:....

So ist es nunmal im Sport...Wie schön, dass auch andere den Schiris die Schuld, wenn sie selbst ein Spiel versiebt haben :lol:

Zitat

Ich denke man muß dann den nächsten schweren Gegner abwarten.
    Selbst wenn LKJ nach der Pause zurück kommt muß sich zeigen, wie er ins Spiel integriert ist. Naja, und das Vid zurück kommt, das kann man ja auch kaum noch abwarten!!
    Aber eines ist klar, abschreiben oder unterschätzen sollte man unsere Zebraherde lieber nicht !! :hi:

Also an Krogh glaube ich schon, an Videk sowieso.

Bei Figo rechne ich nicht damit, dass er noch in dieser Saison zum Star wird. Ein Kreuzbandriss ist eine komplizierte Geschichte. Gerade bei Roman Pungartnik und damals auch bei Piotr hat man gesehen, dass es lange braucht, bis diejenigen wieder ihre Klasse erreichen.

Anzeige