naja, dann wäre wohl eher baur ein kandidat. aber 2012 kommt für ihn auch noch zu früh, denke ich.
Beiträge von Linksaussen
-
-
Oder ist das hier schon bekannt?
Handball-Bundestrainer Heiner Brand hat für 2012 seinen Rücktritt angekündigt. „Dann bin ich 40 Jahre im Handball. Das reicht, dann muss ich nicht mehr an der Linie herumhampeln. Gold bei Olympia wäre natürlich ein schöner Abschluss“, sagte der 56-Jährige im Gespräch mit SPORT BILD.
Und wer kommt dann?
-
Zitat
Original von Karl
Tja, nur leider gibt es praktsch kaum Vereine, die sich für Karabatic interessieren könntendas halte ich für ein gerücht. richtig wäre: die für karabatics ambitionen die nötigen strukturen aufbringen können. ein verein, der (auch mit karabatic) nicht um die cl mitspielen kann, scheidet da wohl eher aus und damit reduziert sich der kreis auf ne handvoll.
-
Karl: und der medwedi-vertreter würde dann von lawrow vernommen?
-
der bericht der beiden dänen fügt sich doch nur ins ganze bild: daß nämlich bestechungsversuche im internationalen handball allgegenwärtig waren und die ehf auch auf beschwerden hin nicht reagiert hat. von der ihf wollen wir mal gar nicht anfangen, inzwischen dürfte ja alle wissen, wie moustafa gestrickt ist.
wenn man dann noch bedenkt, daß lawrov in der russischen sportpolitik und politik bestens vernetzt (putin) ist und auch im exekutivkommitee der ehf sitzt...
ich kann schon in gewisserweise nachvollziehen, wie lemme/ullrich gehandelt/ nicht gehandelt haben. nur: ich hätte dann irgendwann die konsequenzen gezogen und nicht mehr international gepfiffen.
-
schön, daß einige gegen moustapha rebellieren. nicht schön, daß das ohne auswirkung bleiben wird.
(übrigens: der ihf-kongreß ist in kairo. dumdidum)
-
es mag noch nichts bewiesen sein, aber ich gehe davon aus, daß die handballkarrieren von schwenker, serdarusic und möglicherweise noch mehr personen beendet sind.
das alles verläuft zu sehr nach üblichen skandal-abläufen: gerüchte, dementieren, neues aufkochen, der beschuldigte nimmt urlaub, um schaden vom verein abzuwenden und am ende war alles wahr. dazu zerbrochene männerfreundschaften,verletzte eitelkeiten, zerstrittene frauen, einiges an geld und noch viel mehr prestigesucht. dem menschen an sich ist eben alles zuzutrauen, nur kein rationales handeln. -
ähm, entschuldigung. ich habe den ganzen thread durchgelesen und am ende schon wieder vergessen, was am anfang stand.
wann darf man denn mal etwas handfestere informationen von der hbl-sitzung erwarten?
-
steht überhaupt irgendwo, daß es um das rückspiel geht? vielleicht ist ja das hinspiel auch gemeint?
-
von der einstellung hätte sich nordhorn mal ne scheibe abschneiden sollen.
-
und dann findet barcelona gegen ciudad real in moskau statt? mit 300 zahlenden zuschauern?
oder thw kiel gegen flensburg in madrid?
-
zurück zum thema: die fronten sind ja klar, die argumente und nicht-argumente auch.
aber kann mir mal jemand glaubhaft erklären, wieso karabatic alles daran setzt, unter serdarusic trainieren zu können? die kieler fans mögen das inzwischen anders sehen, aber ich denke nicht, daß es karabatic nur um geld geht. bestimmt ein positiver nebeneffekt, aber dafür hätte es (auch früher schon) die spanische lösung gegeben.ist serdarusic (aus karabatic sicht) wirklich so ein wundertrainer, daß k. denkt, er könne sich nur bei diesem weiterentwickeln? und wenn man all diese hypothesen zusammensetzt, geht es k. beim wechsel darum, sich als handballer noch weiter zu entwickeln, noch besser zu werden?
ich fände dies nämlich höchst beachtenswert und (achtung!) professionell.
-
rensing saß zu lange auf der bank. die wichtigsten jahre, in denen spielpraxis durch nichts zu ersetzen ist. ich stimme dem tenor zu: überdurchschnittlich ja, internationale klasse (von weltklasse ganz zu schweigen) nein.
-
"Die Kieler hätten das Angebot egalisiert"
damit dürfte andersson nach karabatic topverdiener sein, oder? wieviel das auch immer sein mag...
-
selten dämliche transferpolitik wäre das.
-
abwarten. anderswo hab ich gelesen, daß marco schreyl moderator sein wird. und auch sonst gehe ich davon aus, daß rtl all meine befürchtungen erfüllen wird: gnadenlos unfundiertes gehype, total hintergründige reportagen über mimi "bravo-star" kraus, "mr. handball" heiner brand und pascal "handbalpunk" hens und immer schön auf die weiblichen anhängerinnen zoomen.
-
zumal die extreme beanspruchung der spitzenhandballer durch die ständigen spiele zum doping geradezu einlädt. verkürzte regenerationszeit? aber gerne doch, her mit dem zeug!
-
immerhin können beide mannschaften befreit aufspielen. ein match für die romantiker: kein hauch zu sehen von kommerzialisierung, profitum oder gnadenlosem wettbewerbsgedanken: einfach nur handball spielen. man sollte englische fußballfans einladen.
-
ernst: wilhelm genazino.
unterhaltsam: t.c. boyle
lustig: erich kästner.
horror: stephen king.
popkulturelles und sport: nick hornby
klassisch: goethe
kurzgeschichten: amerikaner. -
und ich dachte an den unfall bei hannover...