Warum hab ich noch Sternchen und beispielsweise Timmig schon so ne Art Handbälle unter seinem Namen stehen ???
Sternchen/Handbälle !
-
-
ups ich meinte Timmi !!!!
-
kommt noch, aber habt nur gedult!!
-
War ja nur ne Frage
!!!!
-
kann man nicht lieber wieder so sternchen einfügen?
ich find die handbelle hässlich! *g* -
Na du findest auch immer was zu meckern
aber die Handbälle sind irgendwie ein wenig groß geraten oder ???
-
Zitat
Original von Timmi
kann man nicht lieber wieder so sternchen einfügen?
ich find die handbelle hässlich! *g*wenn du lieb bist bekommst du evtl. Fußbälle, wenn es geht!!
-
klar find ich immer was zu meckern..
ne so mein ich das aber nicht.. die können von mir aus auch bleiben, aber es gibt so nette graphikeditoren, in welchen man diese bälle kleiner machen kann..
-
Zitat
Original von Jenny
Na du findest auch immer was zu meckernaber die Handbälle sind irgendwie ein wenig groß geraten oder ???
meinte ich ja auch, aber ich bin ja nur ein kleiner mod!!
-
So, haben jetzt alle Handbälle!
Die Handbälle sind deshálb so groß, weil wenn ich sie noch mehr verkleiner würde, könnt man nicht mehr erkennen das es Handbälle sind!
-
Zitat
Original von keksi
wenn du lieb bist bekommst du evtl. Fußbälle, wenn es geht!!
gerne, wenn die dann was kleiner sind..
-
das geht bestimmt
-
ich will keine handbälle mehr..
*fg*
-
und ich möchte Handbälle die kleiner sind als die jetzigen !!!
-
Ihr müßt euch schon einigen! Entwerder Handbälle oder Fußbäller, endwerder kleiner oder große!
Eins geht nur! ich bin aber erstmal in der Stadt! :laufen: Wenn ich wiederkomme will ich probieren eure Wünsche gerne zu erfüllen!
-
also die bälle werden sicher kleiner und du timmi, bekommt einen schriftzug mit ....., naja wollen wir es hier nicht ausführen.
Wir werden sehen
-
ein schriftzug ist mir auch recht!
hauptsache diese hässlichen bälle weg.dann soll da stehen 'Oeding ist der geilste Club der Welt' und da das wohl zu lang ist einfach nur 'KFC Uerdingen 05'..
-
Das ist doch blödsinn....steht da oben nicht ganz deutlich Handballforum
-
ich habe er an was anderes gedacht, boardkasper oder so!!!
-
Na wenn das keine gute Idee ist