Sportschau berichtet vom Spiel aus der Köln-Arena

  • Hallo!


    Der WDR hat mich heute nachmittag darüber informiert, dass im Rahmen der Samstags-Sportschau (ab 17.30h) ein Bericht über das Spiel in der Köln-Arena gezeigt wird. Studiogast ist übrigens der Gummersbacher Yoon.


    Gruß
    Olaf

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Einfach unglaublich !! Wie lange wird der Beitrag wohl sein ?? Vielleicht sollte das in den Tipp-Thread !!!!

  • Zitat

    Original von Jenny
    Aber es ist wenigstens ein Anfang !!! :klatschen:


    Naja, das denen ne Ski- und Schneeshow wichtiger ist, finde ich schon bedenklich. Aber wie stand heute im Kölner Stadtanzeiger zu lesen: Handball ist eine offensichtlich unterschätzte Sportart. Man wundert sich allgemein, dass der VfL Gummersbach es schafft, innerhalb von 30 Tagen bei 2 Spielen mehr als 30.000 Leute in die Halle zu locken.


    Da Yoon Studiogast ist, wird der Beitrag ca. 2 Minuten lang sein. Eine La Ola, das Einlaufen, etwa 4 Torszenen. Der Rest wird gekauderwelscht mit dem Yoon.. Sinnvolle Fragen à la "Was ist das für ein Gefühl vor so vielen Leuten zu spielen"...


    Aber Du hast Recht: es ist ein bescheidener Anfang und besser als gar nix... immerhin etwas, wenngleich absolut unbefriedigend, zumal ja einige Flensburger nun nicht kommen können wegen dem Busausfall...


    Gruß
    Olaf

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Naja, wahrscheinlich zeigen Sie es auch nur, weil Kölns Oberbürgermeister in der Halle sein wird. Im Kölner Stadtanzeiger stand, dass er sich höchstselbst von der Atmosphäre und der Euphorie ein Bild machen möchte. Kling ein wenig nach Staatsbesuch, was?


    Also geht auch noch eine Minute für ein Kurzinterview mit dem OB drauf. Und Stimmen nach dem Spiel...gähn


    Es hat übrigens wieder geschneit hier...

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Ich schätze mal 10 Minuten, da es ja ein Rekord an Besuchern war, die Halle wegen dem harten Boden nicht so toll sein soll und wahrscheinlich werden sie auch Peterssons verletzung erwähnen, bevor sie dann mit Yoon quaschen.
    Weiß jemand, ob die Chance besteht, dass DSF oder so die EM ausstrahlt (mindestens die Hammerspiele von Schweden, Yugoslavien etc. müssten sie doch zeigen..:unschuldig: )?
    Grüße
    Kinga :head:

    • Offizieller Beitrag

    Hoffen wir mal das Beste ! Also dann 17.30 Uhr ARD schauen ;) Ich denke auch das sie ein paar Minuten opfern werden. DSF macht bereits eine grosse Promo-Aktion für die EM 2002. Ab 25.01.2002 ist das DSF bei vielen Spielen live dabei.

    Andre


    Handballecke.de Team

  • Zitat

    Original von Andre
    DSF macht bereits eine grosse Promo-Aktion für die EM 2002. Ab 25.01.2002 ist das DSF bei vielen Spielen live dabei.


    Glaub ich nicht, ich denke, dass DSF wie immer nur die Spiele des TBV DEutschland und das Finale (wahrscheinlich wieder zietversetzt :mad: ) übertragen wird.

  • Zitat

    Original von Zebra-Killer
    Glaub ich nicht, ich denke, dass DSF wie immer nur die Spiele des TBV DEutschland und das Finale (wahrscheinlich wieder zietversetzt :mad: ) übertragen wird.


    Wer das Schweizer Fernsehen empfangen kann, sieht imerhin die Spiele der Schweizer Mannschaft. Die Dänen dürften ebenfalls live dabei sein. Wenn man also eine leistungsfähige Satellitenanlage besitzt, kann man durchaus viele Spiele sehen.


    Die Vorrunde wird vom DSF komplett live gezeigt. Da kennen die nix. Fraglich ist nur, ob AED oder ZDF sich die Rechte am Halbfinale oder Finale gesichert haben. Um sie dann nicht zu nutzen.


    Für Fans der deutschen BuLi-Vereine ist es ja eigentlich egal, welche Teams im Finale stehen werden, irgendein Spieler vom eigenen Verein wird schon dabei sein...


    Und falls Lemgo - sorry: der DHB -es tatsächlich bis ins Finale schaffen sollte wird mit Sicherheit das ZDF senden. Beim diesjährigen WM-Viertelfinale sahen immerhin 1,7 Millionen die unglückliche Niederlage der Deutschen (im ZDF). Da werden die dann plötzlich handballgeil...

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Original von Olaf
    [QUOTE]Original von Zebra-Killer
    Glaub ich nicht, ich denke, dass DSF wie immer nur die Spiele des TBV DEutschland und das Finale (wahrscheinlich wieder zietversetzt :mad: ) übertragen wird.


    Ja die dänen übertragen, leider aber viel auf einem Sender der in NOrddeutschland nicht zu kriegen ist. Allerdings werden die Spiele von Dänemark plus beide Halbfinals und Finale live gezeigt, und andere in Zusammenfassung. Wie war denn nun der Sportschaubericht??
    ciao

    Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

  • Zitat

    Original von rasmus
    Wie war denn nun der Sportschaubericht??
    ciao


    Tja, habs nicht gesehen, war ja in der Köln-Arena. Aber es gab eine Quote von 2,08 Millionen Zuschauern. Und das bei einer Sportschau ohne Fussball. Vielleicht weiß ja jemand etwas mehr, also, wie lange der Bericht war und so weiter

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Anzeige