Sommerhit 2006!!!

• DIE sin ja nur SCHLECHT, un der Text deutsch Sprach, schwer Sprach :nein:

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Hummel92
    die jungs haben aber riesenerfolg, hatten sogar fernsehauftritte!!!!

die machen tokio hotel richtig kunkurrenz, weil die auch nicht recht besser klingen :lol:

Also Bidde, Tokio Hotel, von denen ich kein Fan bin, mit diesen Spinnern zu vergleichen is ne Beleidung für Bill un wie die andren auch immer heißen mögen.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Hat Tokio Bordell schon mal jemand live singen hören? Das ist vermutlich auch eher zum abgewöhnen. Wie beispielsweise auch, wenn "Juli" versucht live zu singen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Hat Tokio Bordell schon mal jemand live singen hören? Das ist vermutlich auch eher zum abgewöhnen. Wie beispielsweise auch, wenn "Juli" versucht live zu singen.

stimmt, ich finde ein sänger soll so singen können, ohne bearbeitungen am pc. kann er so singen, dann ist es ein richtiger sänger!

• Lil Ömer feat. Mc Komplex - The Kings
    http://www.chilloutzone.de/files/06080804.html

Aggroleutkirch rockt :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()