Hameln wird immer mehr zur Lachnummer der Nation!

• Erst die sportliche Talfahrt, dann das Insolvenzverfahren, die drei Kündigungen für Piller, Hoffmann und Latchimy und jetzt auch noch die Kündigung für den besten Hamelner Kovacevic!

Die ganze Vereinsführung muß ausgewechselt werden, die haben keinen blassen Schimmer vom Handball! Das ist wie im Kindergarten. Pfui!

Ich schäme mich für meinen Verein!

• Also ganz erhlich das kann ich verstehen. Da können wir mit der SG ja noch froh sein, obwohl die Freude bei uns gerade auch nicht aufkommt. ALlerdings nicht mit eurer Lage zu vergleichen.
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Kann es passieren das Hameln trotz des abgeschlossenem Insolvenzverfahren keine Lizenz für die 1.Liga bekommt=?

Müsste doch möglich sein!

Ich sehe dass nämlich kommen!!Ich glaub das wäre auch besser so!!!

• Offizieller Beitrag

Tja die aktuelle Lizenz haben Sie ja noch bekommen und ich denke nächstes Jahr müssen sie maximal darum bangen noch eine Lizenz für die 2. Liga zu bekommen sonst geht es der SG VfL dann wie Bayer Dormagen, die sind auch direkt nach ganz unten abgestiegen.

• Fände es auch nicht so gut, wenn Hameln nicht mehr in der 1. Liga spielt. Für uns würde dann eine kurz Fahrt wegfallen!!!!! :D;(

Gemeinsam sind wir stark!

Anzeige