Oberliga Hessen Jugend

  • auf jeden fall
    wiie is euer spiel gelaufen??

    hessenmeister wird nur die hsg,nur die hsg,nur die hsg,.....

  • haben gewonnen .. einen nie gefährdeteter sieg ....



    warum verliert die b jugend von zwehren gegen tabellenschlusslicht wiesbaden ?

  • das spiel haben wir letztendlich verdient verloren. die gesamte mannschaft konnte weder in abwehr, wo die abstimmung und zuordnung fehlte, noch im angriff, wo wir zuviele unmögliche würfe genommen haben und zuviele 100%er vergeben haben... leider war das publikum mal wieder total assozial und es gab einige unschöne aktionen von wiesbadener spielern... die schiris hatten einen geringen einfluss auf das spiel, jedoch gab es gegen ende einige heftige fehlentscheidungen gegen uns... trotzdem hätten wir so ein spiel nicht verlieren dürfen und haben somit unnötig 2punkte verschenkt...

  • außerdem ist wiesbaden keine schlechte mannschaft!!! sind zwar letzter aber haben alle spiele, bis auf pohlheim, nur mit 1-2 toren verloren!!!
    sie sind nicht zu unterschätzen!!!!!! aber wir haben nebenbei richtig schlecht gespielt

  • klar gegen baunatal haben se höher verloren waren auch6tore unterschied oder so....da hab ich nämlich noch selber mitgespielt.....aba na ja....man kann gegen diese mannschaft verlieren...finde sie aba insgesamt als mannschaft nicht gerade gut(wiesbaden)...sie haben gut rückraumschützen die individualisten sind....aba nichts reißen finde ich...der kreis ok...aba sonst...na ja zwehren das lebe geht weiter....

    "Wir brauchen einfach mehr Eier"

  • ja das hoffe ich mal, in sachen meisterschaft geben wir uns ja auch noch lange nicht geschlagen... weißt du eigentlich, ob du am 17.12 gegen uns spielst?

    Einmal editiert, zuletzt von Zwehren#16 ()

  • leppo: ich konnte mir das spiel ja neutral von der bank anschauen als betreuer :) war ein langweiliges spiel, als wir mit 6toren geführt haben, war klar, dass das nicht mehr eng wird und steinheim hat extrem langsam gespielt, um das ergebnis im rahmen zu halten, schieris aber nicht einmal zeitspiel angezeigt ^^


    was war bei euch los? habe gelesen eine 6tore führung aus der hand gegeben und am ende 3 7m verworfen???

    -Wir müssen untenrum spielen-

  • keine ahnung,wir sind im moment einfach zu dumm
    naja,des mit den siebenmetern is ne sache die wir ma intern klären müssen.Naja jetz kommt mit steinheim erst ma en spiel des normalerweise einfacher is als gegen euch oder kirchzell,da müssen wir uns dran wieder hochziehen

    hessenmeister wird nur die hsg,nur die hsg,nur die hsg,.....

  • joar stimmt, wenn man in so einem spiel nen "befreiungsschlag" machen kann... haben aber für mich überraschend crumstadt geschlagen...
    war wahrscheinlich der lahme wieder übertrieben gut im tor gegen euch

    -Wir müssen untenrum spielen-

  • ich muss dich enttäuschen....wir spielen mit der a-jugend in wallau...aba das rückspiel....da habe ich zeit und werde wohl spielen.......hoffe aba mal gerade mal für die baunataler.....das sie weiterhin ihre punkte holen damit se oben bleiben....auch ohne mich....aba na ja wird auf jedenfall sowahl a-juged als auch b-jugend wird nen enges ding....mfg

    "Wir brauchen einfach mehr Eier"

  • von wegen,de julian war garnit dabei
    des lag auch nit daran das die so stark warn, sondern wir so dämlich
    un die schiris ham ach ihren teil dazu beigetragen

    hessenmeister wird nur die hsg,nur die hsg,nur die hsg,.....

  • dann müsst ihr wirklich zu dämlich gewesen sein ;) weil der lahme ist ja eigentlich der wichtigste mann bei denen

    -Wir müssen untenrum spielen-

  • würd ich nit sagen das der soooo stark is,aber des spiel müssen wir gewinnen
    find des ergebnis von crumstadt sau heftig,hoffentlich ist steinheim gegen uns nicht so stark drauf wie gegen crumstadt

    hessenmeister wird nur die hsg,nur die hsg,nur die hsg,.....

  • denke mal eher crumstadt hatte einen schlechten tag erwischt, zumal steinheim eine doppelbelastung hatte, haben ja am vortag gegen uns gespielt. der gefährlichste mann von denen ist der dietrich

    -Wir müssen untenrum spielen-

  • Männl. A Oberliga:


    TuS Dotzheim - HSG Hochheim/Wicker 29:25
    TSG Münster - HSG Wallau/Massenheim 35:33
    TV Kirchzell - JSG Crumstadt/Goddelau 29:25
    Hünfelder SV - HSG Baunatal 23:37
    HSG Kahl/Kleinostheim - TS Steinheim 2 32:35




    Männl. B Oberliga:
    TSG 1847 Bürgel - HSG Pohlheim 34:28
    TV Gelnhausen - OSC Vellmar 37:27
    HSG Gensungen/Felsberg - HSG VfR/Eintracht Wiesbaden 33:30
    HSG Baunatal - TSG Münster 32:37
    JSG Rüsselsheim/Bauschheim - HSG Zwehren 18:38

    stay tuned

  • was mit kahl zur zeit los ist, verstehe ich auch nicht... zuhause mit 3 toren gegen steinheim verloren, obwohl sie sehr vielversprechend in die runde gestartet sind

    -Wir müssen untenrum spielen-

  • wenn des jemand wüsste

    hessenmeister wird nur die hsg,nur die hsg,nur die hsg,.....

  • Was mich ueberrascht ist, dass gensungen gegen Wiesbaden anscheinend mühelos gewinnt: 33:37. Zwehren hat gegen Gensungen 31:17 gewonnen und vorletztes wochenende gegen wiesbaden verloren. In dieser Liga ist mit Ausnahme von gelnhausen von Konstanz keine Spur, ich hab das gefühl, hier kann jeder jeden schlagen, unabhängig vom bisherigen tabellenplatz. <--- bezieht sich auf mjb

    Bück dich, Fee...-Wunsch ist Wunsch!!!

  • ist in der a-jugend auch nicht anders, da schlägt hünfeld kirchzell mit 5toren usw
    naja, aber denke mal, das kahl sich wieder fangen wird, wobei jetzt 8minuspunkte schon ne menge sind jetzt...


    leppo: spielen am we gegen münster, wo waren bei denen die stärken/schwächen gegen euch?

    -Wir müssen untenrum spielen-

    Einmal editiert, zuletzt von kristian_k ()

  • was die zahlen auf dem papier angeht, gebe ich n0rdi recht, was die b-jugend angeht. jedoch ist gelnhausen auch keine "übermannschaft". sie haben knapp mit 3 toren gegen pohlheim gespielt, gegen uns mit sehr viel glück einen punkt erwischt und auch gegen wiesbaden mit nur 2 toren gewonnen. und wie gesagt kann hier jeder (ausnahme rüsselsheim) jeden schlagen. jede serie hat ein mal ein ende und gelnhausen wird nicht mit nur einem verlustpunkt aus der serie rauskommen.

Anzeige