Beiträge von kristian_k

    Ronaldo: ja sie gleichen sich doch irgendwie alle :)


    aber annahme hin oder her ;) ich lasse mich mal überraschen, wäre auf jeden fall super, wenn das klappt. hätte die bundesliga auch der liga asobal den nächsten star "weggenommen" ;)

    Nehme auch an, dass Heinevetter ein ähnliches Top-Gehalt beziehen wird! Er war schließlich auch von etlichen Vereinen umworben, da werden die Füchse sich sein Engagement auch ordentlich was kosten lassen haben. Nehme an, dass es am Geld bei den Füchsen nicht scheitern wird... Zumal Kjelling ablösefrei wäre! Von daher besteht kaum ein Risiko wie bei Muratovic

    Weiß nicht, ob es vor mir schon jemand gepostet hat, aber ich hab heute auf handball-world.com gelesen:



    [...] Das in dieser Spielzeit besonders verletzungsgeplagte Portland San Antonio steht vor einem Umbruch. Die ”albiazules” um Trainer Chechu Villaldea rechnen mit vier oder fünf Abgängen und suchen daher nach dem Motto ”jünger, billiger, ohne viele große Namen und doch mindestens genauso wettbewerbsfähig”gleich auf mehreren Positionen nach Verstärkung. Da Kristian Kjelling seit einiger Zeit mit einem Wechsel nach Dänemark (Ålborg oder Århus) oder Deutschland (angeblich Berlin) liebäugelt, gilt der Königsposition besondere Beachtung. [...]


    http://www.handball-world.com/…s.php?GID=1&auswahl=18746


    Weiß jemand mehr darüber? Hab das Gerücht zum ersten Mal gehört, wäre aber zusammen mit Heinevetter sicherlich der absolute Transfer-Hammer für die Füchse

    Zitat

    Original von Lord Vader



    Ich dachte der sei bei den Kröstis im Gespräch :D ?



    Kjelling bei den Kröstis im Gespräch? Welche Quelle :lol: Könnte ich persönlich mir weniger Vorstellen, weil a) spielen sie keine CL und b) haben die eigentlich keinen Bedarf auf RL... Wobei Kronau will ja alles kaufen was teuer ist und Weltklasseformat hat :D

    Falls die Ablöse wirklich 700.000€ beträge, sollten es sich die Flensburger wirklich überlege.Das Geld würde meiner Meinung nach für Lasse Boesen und noch einen Spieler seines Kalibers ausreichen, zumal sein Vertrag dieses Jahr ausläuft. Würde man mit diesem Geld Kjelling aus San Antonio loseisen, bliebe wahrscheinlich ein geringerer Rest. Dass er ins kleine Flensburg kommen würde könnte gut sein, zumal ja wahrscheinlich sein Nationalmannschaftkollege Frank Löke, mit dem er gut harmoniert, ab der kommenden Saison auch dort spielt (ist ja zumindest Laut Thema "Zu- und Abgäng 08/09" fix). Außerdem hat er sich, während er im Kontakt mit dem THW stand positiv über die HBL geäußert.

    Seit einiger Zeit hört man des öfteren in den Hallen und bei TV Übertragungen, dass Blazenko Lackovic frühstens zur kommenden, aber spätestens zur übernächsten Saison nach Barcelona wechselt und bereits einen Vorvertrag unterschrieben hat!? Spätestens wenn Lackovic früher gehen sollte, müsste externer Ersatz mit Hilfer der wahrscheinlich hohen Ablösesumme her.
    Von daher könnte eine Lösung von einem Ersatz in Form von Boesen garnicht so unwahrscheinlich sein. Das würde auch erklären, warum sein Name (und auch vor einiger Zeit Muratovic) kursiert. Eine andere Alternative wäre Kjelling, der öfter betont hat, dass er sich auch vorstellen könnte in Deutschland zu spielen...

    Hallo! Hat jemand eine Idee/Ahnung wo ich ein Kristian Kjelling Trikot von der norwegischen Handball Nationalmannschaft herbekommen kann? Wenn möglich das aktuelle zur EM 2008. Spreche leider kein Norwegisch :)


    Danke!

    Hallo! Hat jemand eine Idee/Ahnung wo ich ein Kristian Kjelling Trikot von der norwegischen Handball Nationalmannschaft herbekommen kann?
    Falls das unmöglich ist :) : Ein Trikot von Kjelling von San Antonio wäre auch ok :)
    Hab echt schon viel gesucht, kann aber kein Norwegisch oder Spanisch :)
    danke :)

    Hallo! Hat jemand eine Idee/Ahnung wo ich ein Kristian Kjelling Trikot von der norwegischen Handball Nationalmannschaft herbekommen kann?
    Falls das unmöglich ist :) : Ein Trikot von Kjelling von San Antonio wäre auch ok :)
    Hab echt schon viel gesucht, kann aber kein Norwegisch oder Spanisch :)
    danke :)

    Hätte mal eine Frage: Es gibt ja momentan die DHB Auswahl Jg. 88/89.
    Allerdings läuft parallel noch eine DHB Auswahl Jg 90 oder irre ich mich da? Gehen dann nächstes Jahr die 88er in die Junioren-Auswahl und existiert dann eine Jugend Auswahl Jg 89/90 ?!


    Wäre nett, wenn mir jemand diesen Ablauf mal etwas erläutern könnte :)

    sinnvoller, als das endlose gelaber ohne, dass irgendwer hier was davon hat. bei diesen diskussionen wird man sich nie einig, weil jeder die "vereinsbrille" aufhat... und die ergebnisse zu posten hat wenigstens nen wert und sind immerhin keine beiträge wie: "oh der ist voll doff und arrogant und hat mir an den haaren gezogen. aber die waren voll scheiße als mannschaft und wir haben nur wegen den schieris verloren"

    ja die heimspiele um 11uhr morgens auszutragen ist auf jeden fall eine masche von dotzheim um den heimvorteil noch stärker zur geltung kommen zu lassen...
    ja unser spiel war ziemlich schäbig, aber hauptsache gewonnen...

Anzeige