Oberliga Hessen Jugend

  • der halblinke un der kreis warn schon gut,aber de rest vom rückraum is auch nit schlecht
    nur de torwart von denen is voll die pfeife

    hessenmeister wird nur die hsg,nur die hsg,nur die hsg,.....

  • nee,beide nicht

    hessenmeister wird nur die hsg,nur die hsg,nur die hsg,.....

  • alles klar, thx


    habe mir jetzt mal die quali angeguckt? wie konntet ihr denn gegen nieder eschbach rausfliegen? die waren doch immer voll schlecht?!

    -Wir müssen untenrum spielen-

  • wir ham 7 sec vor schluss en ball gehabt,de halbrechte passt auf den freien rechts außen,der machts tor un die schiris pfeifen ein foul am halben und direkten freistoß
    naja,ham ach einige gefehlt,z.b. ich mit nem fußbruch
    aber wir gehören dieses jahr eh noch nit in die rl

    hessenmeister wird nur die hsg,nur die hsg,nur die hsg,.....

  • aber wahrscheinlich eher als eschbach :)
    aber wenn ein paar gefehlt haben, dann ist das verständlich

    -Wir müssen untenrum spielen-

  • wieso habt ihr die rl eigentlich nit gepackt???
    ihr seid doch alle 88er jahrgang,oder???

    hessenmeister wird nur die hsg,nur die hsg,nur die hsg,.....

  • mhhh 1 x Jahrgang 90
    6 x Jahrgang 89
    8 x Jahrgang 88




    Naja hatten in der Qualli gruppe glaube sogar die allerbeste Gruppe...


    Goldstein spielt Regionalliga oben dabei... haben wir unglücklich mit 1 Tor verloren
    Dann noch Kirchzell, haben wir im Qualli-spiel richtig schlecht gespielt und auch hoch verloren, und naja Gensungen hat letztes Jahr oberliga oben mit gespielt und Langen war eher nicht so gut wurden ja auch letzter...

    stay tuned

  • ja man könnte behaupten, wir hatten ziemliches losglück :D kirchzell, goldstein, brauch ich ja über beide mannschaften nix sagen und dann noch gensungen, die auch oberliga niveau haben und langen in der gruppe. wurden dann 2. in der gruppe, mit ner unnötigen niederlage in goldstein

    -Wir müssen untenrum spielen-

  • tzja,dann müsst ihr wohl meister machen
    wir ham nur 3 88er die schon nit schlecht sin aber uns ach nit in die rl schießen könnten
    ich freu mich schon auf nächstes jahr

    hessenmeister wird nur die hsg,nur die hsg,nur die hsg,.....

  • @baunatal tw
    spielste ausschließlich die heimspiele?
    ich dachte, du waerst vielleicht auch bei spielen in der region mit der männlichen b jugend unterwegs. haettest deinem team bestimmt geholfen gegen uns!

    Bück dich, Fee...-Wunsch ist Wunsch!!!

  • joar die torhüter von unserer b jugend waren heute echt scheiße
    leppo: biste 89??

    -Wir müssen untenrum spielen-

  • ja, meine freundin wohnt in ahnatal und dann bin ich von da mal nach vellmar zum zugucken.
    bei uns wars heute ein richtig geiles spiel. haben mit fünf toren geführt und es fast noch aus der hand gegeben, aber zum glück noch mit einem tor gewonnen...
    bei kahl stimmts im moment anscheinend echt nicht. für mich eine der besten mannschaften der klasse und haben schon wieder verloren...

    -Wir müssen untenrum spielen-

  • Ergebnisse Männl A


    HSG Wallau/Massenheim - TuS Dotzheim 32 : 33
    HSG Kahl/Kleinostheim - JSG Crumstadt/Goddelau 25 : 31
    TS Steinheim 2 - Hünfelder SV 20 : 22
    HSG Baunatal - TSG Münster 35:34 <- im SIS steht es falsch!
    HSG Hochheim/Wicker - TV Kirchzell 29 : 36



    Ergebnisse Männl. B


    OSC Vellmar - HSG Baunatal 37 : 29

    stay tuned

    Einmal editiert, zuletzt von HSGBaunatal#4 ()

  • ja ich bin 89
    naja,denk ma für uns is es dieses jahr gelaufen
    nach vorne geht wohl nix mehr mit 10 minuspunkten

    hessenmeister wird nur die hsg,nur die hsg,nur die hsg,.....

  • ja 10 minuspunkte zu dem zeitpunkt sind recht viel und das wird schwer. aber nächstes jahr könnt ihr ja wieder angreifen...

    -Wir müssen untenrum spielen-

  • also ich war eben mal auf der seite von bürgel...


    http://www.tsg-mjb.de.vu/


    die lehnen sich auch schon ganz schön aus dem fenster raus... im gästebuch schreibt ein spieler im bezug auf das spiel am sonntag "bauernschlachten" usw.


    ich denke bürgel ist eine truppe, die ihre fähigkeiten ganz schön unterschätzen


    also an alle bürgler... werden wir ja sehen wie das spiel am wochenende ausgeht...aber mit so einem torwart wie euer der sich bei jedem wurf wegdreht und man bei dem dinger aus 12 metern torentfernung reinmacht werdet ihr keinen blumentopf gewinnen...also kommt mal wieder auf den boden der tatsachen zurück

Anzeige