Obwohl ich ja eigentlich ein absoluter TBV Lemgo-Fan bin,muss ich sagen,dass für mich der Bennett Wiegert die Schnitte der Liga is. Obwohl ich für den SCM ja totale Antipathie pflege!(keine Angst,hat seine Gründe!) Und wen ich noch megaschnuckelig finde,das ist der FLORIAN KEHRMANN UND DER DANIEL STEPHAN.Flo ist einfach nur total süß und Daniel hat die geilsten Augen,die ich jemals gesehen hab! Chrischa Hannawald finde ich auch noch ganz süß.Aber der is mir recht unsympatisch,was ihn wieder nicht so süß macht.

UMFRAGE:WER IST DIE SCHNITTE DER LIGA?
- KITTIE
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Summer85
Um mich hier nicht in falsche Licht zu stellen (ich habe eh ne Freundin) sage ich nichts...Ich schließe mich Summer85 an!!!
-
Zitat
Original von Handballegge
ich glaub wenn ich Handball in der Liga spielen würde, wäre die Entscheidung klar...Das musste ja von dir kommen.
-
Also meiner Meinung nach ist Patrekur Johannesson die Schnitte der Liga. Vor allem seit ich ihn gestern in der Kölnarena getroffen habe.
-
-
naja schau ihn dir doch an, dann weisst du warum.
-
Zitat
Original von KITTIE
Obwohl ich ja eigentlich ein absoluter TBV Lemgo-Fan bin,muss ich sagen,dass für mich der Bennett Wiegert die Schnitte der Liga is. Obwohl ich für den SCM ja totale Antipathie pflege!(keine Angst,hat seine Gründe!) Und wen ich noch megaschnuckelig finde,das ist der FLORIAN KEHRMANN UND DER DANIEL STEPHAN.Flo ist einfach nur total süß und Daniel hat die geilsten Augen,die ich jemals gesehen hab! Chrischa Hannawald finde ich auch noch ganz süß.Aber der is mir recht unsympatisch,was ihn wieder nicht so süß macht.Pfui
Hannawald......... bäääääääääh.... dafür finde ich gar keine Worte, wie der aussieht
-
@ Jenny
Gute Wahl, Morten Bjerre gefällt mir auch, aber Jesper Larsson ist auch nicht schlecht....(Hab' auch noch meinen Favoriten im eigenen Team, aber das trau ich mich hier nicht loszulassen.)
-
Also die Schnitter der Liga ist ganz klar die süße, die in Kiel immer den Boden trockenputzt! Ich hab gegen Nordhorn vorm Fernseher gesessen und immer gehoft, das sich bald mal wieder ein Spieler auf den Boden legt!
-
[Blockierte Grafik: http://www.die-linke-bass-saite.de/startmeup/bilder/exe_stefan3.jpg]
Viele Grüße, Micha
-
Also ich finde, es gibt da wohl so einige
!! Also den einen kann man ja unschwer an meiner sig erkennen *g*...und dann wären da noch jesper larsson, andreas larsson, bennet wiegert, florian kehrmann, daniel stephan ... !!
-
Wegen Chrischa Hannawald jetz,ich finde ja nur,dass er irgendwie interessant aussieht,mehr nicht!!! Und ausserdem ist das doch immer noch Geschmackssache!!! HEY MICHA!!!! Stephan Schröder ist dein Schwiegersohn oder hab ich das jetzt falsch verstanden??? Das wwäre ja geil!!!! Wie ist er denn so?? Erzähl doch ma!!!!!!
-
Also ich finde morten bjerre sieht ganz gut aus...außerdem spielt er auch noch einen schönen schnellern Handball. Wer ist den Stefan Schröder???? Bin mal wieder nicht so ganz auf dem Stand!
-
Zitat
Original von Laura
Also ich finde morten bjerre sieht ganz gut aus...außerdem spielt er auch noch einen schönen schnellern Handball. Wer ist den Stefan Schröder???? Bin mal wieder nicht so ganz auf dem Stand!Spieler der SG Flensburg Handewitt !
-
Echt und den kennt jemand....cool!
Ich muss mir echt mal wieder handball im fernsehn angucken hab aber fast immer Training....heute gibts das doch wieder oder? Weiß jemand wer spielt?Mal wieder zu faul in die fernsehzeitung zu gucken
-
heut' läuft nix
-
Zitat
Original von Dominic
heut' läuft nixLogisch, da die Saison ja nun auch so gut wie rum ist...
-
also ich persönlich habe eine vorliebe für:
bennet wiegert, chrisian zeitz und stefan schröder, also die würde ich nicht von der bettkante stoßen, auch wenn das bett noch so klein ist -
Zitat
Original von KITTIE
HEY MICHA!!!! Stephan Schröder ist dein Schwiegersohn oder hab ich das jetzt falsch verstanden??? Das wwäre ja geil!!!! Wie ist er denn so?? Erzähl doch ma!!!!!!Naja, so ganz fest ist das noch nicht, aber ich bin zuversichtlich.
Hier mal ein Bild von Stefan mit meiner Tochter:
[Blockierte Grafik: http://www.die-linke-bass-saite.de/startmeup/bilder/gal03_02.jpg]
Ist doch ein reizendes Paar, oder?
Viele Grüße, Micha
-
Stimmt,sind echt süß Micha. Mein Glückwunsch. Wie alt ist deine Tochter denn? MAchts gut!!!!