Frauen Landesliga Nord Hessen

  • Was passiert in diesem Jahr ? Waldau absoluter Favorit ?
    Wer kann für überraschungen sorgen ?
    Wer steigt ab ?

    Lieber Osse als gar kein Handballer !!!

  • 1. FT Fulda
    2. SG 09 Kirchhof II
    3. FSG Rotenburg/Baumbach
    4. TSG Dittershausen
    5. TV Hersfeld
    6. HSG Twistetal
    7. SVH Kassel
    8. TSV Grebenhain
    9. TUSPO Waldau
    10. TSV 1913 Eintr. Böddiger
    11. FSG Ausbach/Schenklengsfeld
    12. HSG Wesertal


    Ossenmiezen: Spielst du selbst da in der Liga?


    Schwer zu sagen würde ich sagen. Denke Waldau wird auf jeden Fall sehr weit oben sein. Grebenhain und Twistetal mit sicherheit auch weiter oben. Denke das die drei das unter sich ausmachen. evtl. auch Böddiger noch. Überraschung traue ich dann auch SVH Kassel noch zu, aber ob es direkt zum durchmarsch reicht?

    Einmal editiert, zuletzt von bini81 ()

  • Ja , bei der SVH Kassel und du ? Was gibt es neues an Neuzugängen bei anderen Vereinen ? Also SVH Kassel holt Sina Wulf ( Ihringshausen ) Charly Weida ( Ihringshausen ) Ele John ( Waldau ) Florina Heßburg ( Reichensachsen ) Carina Hohmann ( Reichensachsen ).

    Lieber Osse als gar kein Handballer !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ossenmiezen ()

  • Ich spiele momentan nicht, weil es demnächst beurfsmäßig bei mir zu änderungen kommt und ich dann eh nicht mehr hier in der gegend bin :)


    Neuzugänge andere Vereine?
    Weiß auch nicht wirklich viel. Anika Müller ist wohl von der TSG Dittershausen zum Tuspo Waldau. Die haben wohl auch einige neue, aber Namen weiß ich bisher nicht.

  • Waldau holt Chrsitina Decker ( Ihringshausen ) , Nicole Westram , Annika Müller und was weiß ich wen noch..... Da wird es wohl für so manche heißen : 2te !!!!



    Ausbach verstärkt sich mit Zdrinka Bors ( Reichensachsen )


    Dittershausen holt Anne Bonsels aus Baunatal und A. Siebert aus Wildungen.


    Viel bewegung in Nordhessen !!
    Ich freu mich drauf :D :baeh: :D

    Lieber Osse als gar kein Handballer !!!

  • Ja und dass ist auch nötig, weil die 2. von Waldau wohl nicht mehr gerade viele Spielerinnen hat. :/:


    Groß ausverkauf in Reichensachsen was?
    Und bei euch in SVH steckt doch, wie bei den Männern sicher auch meg24. dahinter....


    A. Siebert von Wildungen nach Dittershausen? Warum denn das? :nein:

  • Die Frauen der SVH Kassel haben nichts MEG 24 zu tun.
    Haben viele klein Sponsoren.
    Ausserdem geht es bei den Damen nicht um Geld.Wir sin einfach ne tolle Mannschaft die zum großteil aus der eigenen Jugend besteht.
    Aber das mann sich für die Landesliga verstärken muß ist doch klar.
    Die Männer sind ein anderes Thema. Ausserdem weiß ich nicht wer das Gerücht streut das wir durchmarschieren wollen. Saisonziel ist Platz 4-5.
    Alles was darüber hinaus geht ist zubrot.Favoriten sind andere.....

    Lieber Osse als gar kein Handballer !!!

  • Ist ja auch egal. dachte, weil meg24 ja momentan in aller munde ist. :)
    Warte noch auf Insiderwissen aus Dittershausen. vielleicht gibts da ja was neues.


    Was die männer angeht gibts hier nen eigenen Thread. Solltest vielleicht mal reinschauen, dann verstehst du so einiges...


    So neues aus Dittershausen:
    von A. Siebert ist dort wohl noch nichts in die Mannschaft vorgedrungen. ansonsten aber Bonsels und Darvin aus Baunatal.
    Naja und den Frauen sagt keiner den Durchmarsch wirklich voraus, aber ich denke einfach da ihr ja ne junge Mannschaft habt und schnellen schönen Handball spielt, dass ihr sicher für eine Überraschung sorgt und mit dem Abstieg nichts zu tun habt.

    2 Mal editiert, zuletzt von bini81 ()

  • Wie sieht das eigentlich aus, ich bin mit Auf- und Abstieg nicht so bewandert. Spiele zwar selbst Handball und halte stehts zu meiner HSG Twistetal (Heimatverein), aber ansonsten bin ich da nicht so auf dem besten Stand. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Tabellenerste, momentan Böddiger, aufsteigt. Denke da ändert sich nicht mehr viel, weiß es aber nicht. Steigt nur eine Mannschaft auf oder gar keine? Hat der 2. in der Tabelle auch noch Chancen? Ich wollte das schon immer mal fragen, aber wen? Denke hier bin ich richtig...


    lg Maxtor

  • weiß jemand was meg24 für so einen verein ungefähr sponsort? meg24 hat doch kohle wie heu und unser fußball club sucht dringend einen sponsor. wenn meg24 mal so paar scheine rüber wachsen lassen würde wäre ich auch bereit das meg24 logo auf der brust zu tragen ... :o)

  • Würde sagen dass kommt drauf an wo ihr spielt. ;)
    Aber mal ehrlich Meg hat zwar viel Geld, aber der macht ja schon ne Menge hier in der Gegend. Musst mal auf seine Sportpresseseite gehen.


    Meist unterstützt der dann "kleinere" nur mit Trikotsätzen oder dergleichen...

Anzeige