Schwerin verpflichtet Steinke

• Am Donnerstag vermeldeten die Schweriner die Verpflichtung des 29-jährigen Rechtsaußen Stefan Steinke. Dieser wechselt vom Erstliga Absteiger SG Hameln zum SV post Schwerin

Mit Steinke verpflichteten die Schweriner den mittlerweile schon siebten neuen Spieler für die kommende Saison. Der spektakulärste Wechsel war dabei der von Torwart Marco Stange vom Bundesliga-Top-Klub TBV Lemgo.

Quelle : http://www.sport1.de

• Wieso war?????
    Ich hoff ja ganz stark, dass er´s immer noch ist. Auf jeden Fall wird die nächste Saison klasse werden(hoffe ich zumindest).
    Steinke hatte gegenüber der SVZ jedenfalls gesagt, dass er den Schritt nach Hameln bereut habe und nur aus beruflichen Gründen dorthin geggangen sei. Hoffe ich doch mal, dass er jetzt den richtigen Weg eingeschlagen hat.

• Auf jeden Fall wird es wohl ein heißer Konkurrenzkampf mit Ronald Bahr um die Nr.1 auf Rechtsaußen. Das kann wohl auch nicht schaden. Ich vermute, dass dafür die Chancen sinken, dass Jens Leichnitz bei Post bleibt.

• Denke, daß der Abstieg für Schwerin nicht das schlechteste war. Mit den Neuzugängen Stange und Steinke haben sie jetzt eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern und die jüngeren können sich in der 2. Liga vielleicht besser weiterentwickeln als in der 1. Liga.

This posting is dedicated to Jenny!

• Was? Stefan Steinke hat es bereut hier her zukommen?
    Also, so wie ich ihn sah, war er doch recht glücklich hier in Hameln! Naja, was solls...das ist alles Vergangenheit, wir schauen jetzt nach vorne! Wir wollen auf jeden Fall in zwei bis drei Jahren wieder in Liga 2 spielen! Und gute Nachwuchsspieler haben wir auch!
    Viel Glück Schwerin für den baldigen Wiederaufstieg!

MfG
    Sidney (Sebastian) :saufen:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von björn
    Wieso war?????
    Ich hoff ja ganz stark, dass er´s immer noch ist. Auf jeden Fall wird die nächste Saison klasse werden(hoffe ich zumindest).

Ich habe in der letzten Saison nur 2 Spiele von Hameln gesehen. Da eine Wertung zu treffen, wäre unfair. Außerdem: was sollte er in dieser Trümmertruppe auch ausrichten?

Ich kann mir gut vorstellen, dass er da weg wollte. Er war ja auch schnell auf dem Transfermarkt...

Anzeige