adidas handball spezial grün

  • hallihallo!


    Also, wie ihr unschwer an der Überschrift erkennt, suche ich den Schuh "adidas HB spezial", undzwar in der Farbe grün. Allerdings gibt es ihn auch in schwarz und blau, okay dann nehm ich halt den blauen, aber es wäre schön wenn jemand vll. weiß wo's im Internetz grüne gibt. Ja, bei "yatego" gibts die zwar, aber nur in größe 50!! und ich brauch 43..... Naja also ich hab auch schon gesucht aber nix gefunden.


    danke schomal im voraus auch falls ihr nix findet ^^



    umuijl

  • Tach auch!
    Meinst Du den hier? [URL=http://www.sportschuhe.com/online-shop/spezial/p,,a84449659dd5f4ee3.71916013,spezial.htm?sid=]LINK[/URL]


    VG!

    Bei Bedarf Bewährtes finden...


    Ich bin so wie ich bin, wollt Ihr Euch beschwer'n?
    Ich weiß, ich bin ein Bastard, scheißegal ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern...
    (S.Weidner)

  • Heyhey.
    ich denke er meint eher den ;)-> Adidas Speziel grün


    Aber in GRÜN is der Schuh halt schwer zu finden und wenn doch,dann nicht in deiner größe.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mfg

    "Als er zum ersten Training kam,wirkte er wie ein ukrainisch-spanischer
    Kuschelbär" Dominik Klein über Andrei Xepkin

    Einmal editiert, zuletzt von Lampi ()

  • Wie wäre es wen man mal bei einem bekannten Auktionshaus guckt ?!

    Figo ist der Beste !!!

  • Hab ihn jetzt in Blau, ist auch nicht schlecht ;)


    Naja bei "dem bakannten Auktionshaus" ist leztens auch ein neuer in grün (genau der den ich such) für grade 30€ rausgegangen. Argh um 50ct...


    :D


    Okay danke an alle kann dann galub auch close

Anzeige