Beiträge von Lampi





    Thema pfeifendes Publikum - das gibt es überall in Lemgo,Flensburg egal wo du hingehst das ist einfach normal bei so einem Spiel....und zu den Schlägen des Zuschauers,da ging doch was vorraus oder täusch ich mich da?

    Herzlichen Glückwunsch an Ciudad, sie waren einfach am heutigen Tag die bessere Mannschaft. Der THW vergab unterm Strich zu viel Chancen (bzw. sie scheiterten an Sterbik,der eine klasse Partie bot) und fand nicht richtig ins Spiel - am schluß....naja das war natürlich ne sau blöde Aktion von Zeitz muss nicht sein, kann ich aber verstehen wenn solche Emotionen hochkommen.

    Das sind die von Jürgen Müller,oder????


    die "Gel-Construct sind´s nicht". (auch nicht das Vorgängermodell)


    Entweder die "Gel--Rocket" oder die "Gel-Hunter"




    Mfg

    Jop das is richtig, aber ich hab en Tipp , geht einfach einmal zum Sportladen euers Vertrauens und fragt ob man die bestellen kann. So habe ich meine vor 2 Wochen auch gekauft. ;)


    mfg

    Eben.Lass dich am besten Beraten. Im Sportgeschäft deines Vertrauens werden sie dir sicher weiterhelfen.Aber ne frage hab ich shcnell wieso haben viele Tw´s Hinten an der "ferse" des Schuhes Tape hingeklebt?

    Spiel seit 10 Jahren Handball und muss sagen,dass Asics die besten Handballschuhe sind,wirklich zu empfehlen is der Asics Gel-Domain(trage ich momentan) er is super leicht,bequem,und man hat einen festen Halt d.h keine umknickgefahr.Eig is der Schuh geschaffen, für Spieler die volles Risko geben,oder für Flügelflitzer. MFG

    Ich erstell ma en neues Thema,hab schon mit Hilfe der Suchfunktion gesucht aber leider nix über Tape am Schuh gefunden,vllt könnt ihr mir weiter helfen.
    Was für Tape benutzt man sodass das Harz gut am Tape kleben bleibt? Hab es schon mit Normalem versucht doch dieses saugt sich nur auf...
    Danke für euere Hilfe. MFG

    Also unser Tw hat im 2. Jahr cjgd angefangen,nachdem er schon ein paar mal den Ball in die.....bekommen hat :wall:.Naja und jetzt rettet der Tiefschutz seine.....
    Aber wann man einen sich zulegen solle bleibt jedem selbst überlassen :baeh:
    Mfg

Anzeige