Hockern - neuer Volkssport?

  • Ich habe eine neue Lieblingssportart! Und frage mich, warum Raab oder RTL das noch nicht entdeckt haben...


    Es geht um Hockern, mit einem normalen Sporthocker. Damit macht man Figuren und Kunststücke, die heißen etwa "Peter", "Moin" (man zieht den Sporthocker unterm Hintern weg nach oben und ruft dabei laut "MOIN!") oder Shirt. Sensationell.



    http://www.spiegel.de/unispieg…bar/0,1518,518185,00.html

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Die Kieler sind bei "komplett sinnbefreit" halt führend. ;)

  • Hey - Olaf - hey!


    Beim nächsten Treffen werden wir beide mal in der Blue Bar ein wenig Hockern...okay? :lol:

  • Ich behaupte ja schon immer dass die K**ler ein an der Klatsche haben... :nein:

Anzeige