Wo gibts den Puma Accelerate III?

• Hallo ich bin neu hier :)

Ich hab mal eine Frage und zwar sucht ein bekannter den Handballschuh Puma Accelerate III Junior Gold/Schwarz in Größe 39 (6), nur ich kann diesen nirgends finden. Wisst ihr wo man den bekommt außer bei Handballcompany weil dieser dort ausverkauft ist.

Wisst ihr wann die neuen Pumaschuhe raus kommen?

• Zitat

Original von smilie
    Wisst ihr wo man den bekommt außer bei Handballcompany weil dieser dort ausverkauft ist.

Wieso kann man ihn dann dort bestellen? ?(

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Hallo smilie,

ich kenne mich mit den puma-Modellen nicht aus, ist vielleicht einer davon das Vorjahresmodell?

• ich hab das gleiche modell gr. 43 wie es beim dem link von company ist..wie auf den anderem bild hab ich den schuh noch nie gesehen,vielleicht haben sie in verbessert oder so

aber bei raubkatze steht doch junior03 und bei company nicht

• ja sehr sogar...hatte davor kempa schuhe und bei den puma hab ich das gefühl,das sie aujedenfall länger halten...also alles top bei den schuhen

• das bild des schuh auf handball company ist das normale acclerate 3 modell. vielleicht haben sie die bilder vertauscht

Anzeige