hallo,
ich hab mal ne frage.
was mach ich als torwart am besten wenn mir ein spieler aus der eigenen mannschaft den ball zurückspielt? kann ich überhaupt was machen? weil wenn ich ihn aufnehme gibts ja freiwurf^^
was mach ich am besten?
-
-
Du kannst den Ball aufnehmen (Freiwurf für Gegner) oder nicht (Tor oder Einwurf)
-
Sichergehen, dass der Ball nicht ins Tor geht und ansonsten einfach die Finger (und auch den Rest des Körpers) von dem Ball lassen.
-
Du könntest einen Gegner bitten, schnell den Torraum zu betreten und den Ball zu spielen => FW für Euch
Spaß beiseite, es gibt keine Möglichkeit den FW zu verhindern außer auf Kosten eines Torerfolg für die Gegner bzw. "Eckball"
-
Zitat
Original von Lasse
Sichergehen, dass der Ball nicht ins Tor geht und ansonsten einfach die Finger (und auch den Rest des Körpers) von dem Ball lassen.> Und den Mitspieler fragen, was der Sch*** soll...
-
Zitat
Original von Claudi1981
> Und den Mitspieler fragen, was der Sch*** soll...
Vielleicht wollte der Mitspieler nur mal dafür sorgen, dass du auch mal nen Ball zu fassen bekommst
-
Zitat
Vielleicht wollte der Mitspieler nur mal dafür sorgen, dass du auch mal nen Ball zu fassen bekommst
lol... also ich kenn dis auch, das die neuen mir den Ball zurück spielen. Ich sag dazu dann einfach gar nichts mehr.