Sind Kindersnacks gesund?

  • Kinderriegel.Milschnitte,Kinder Pingui sind nur drei von mittlerweile über 400 erhältlichen Kinderprodukte die von der Werbung als gesund und Grundlage einer ausgewogen Ernährung angepriesen werden.
    Wie "gesund" diese Produkte tatsächlich sind kann man hier nachlesen


    http://www.stern.de/tv/sterntv…kindersnacks-1522214.html


    http://www.stern.de/tv/sterntv…kindersnacks-1522214.html

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • Zitat

    Original von Fussballfuchs
    Naja, ist im Grunde ja klar das diese "Snacks" nicht wirklich Gesund sein können ... haufenweiße Farbstoffe und Zucker ...


    Ich erlebe tagtäglich, dass dies vielen Eltern nicht klar ist, leider.

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • Ich denke es komtm auch immer drauf an in welchen Mengen und als was man es konsumiert. Wenn es nach einer Ausgewogenen Mahlzeit als Nachtisch gereicht wird denke ich schon das es nicht soviel Schadet, allerdings wenn es die Hauptmahlzeit ist denke ich net das es sinnvoll ist.

Anzeige